"Die Tür ist abgeschlossen..." Ich küsste ihren Hals. Sie roch wirklich gut heute. Ich schob ihre Hose herunter und öffnete meine. Ich schob ihr Höschen zur Seite und holte meinen Freund aus dem Eingriff heraus. Schon drang ich in sie ein.
Das hatte Elena gestern auch nicht gehindert... Ich lies es also zu...für was anderes wäre es eh schon zu spät... Ich biss mir auf die Lippen um nicht aufzustöhnen..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Sscht...." Flüsterte ich leise... Doch auch ich unterdrückte mein stöhnen... Ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken... Ich versuchte es zu geniessen, auch wenn ich Angst hatte erwischt zu werden...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich wurde schneller und schneller. Ich wusste auch, dass wir uns nicht so viel Zeit nehmen konnten. Ich hoffte, dass es für Ziva reichen würde, um auch zu ihrem Höhepunkt zu kommen.
"Danke Ma'am" Ich ging herunter zu den anderen. "Okay...dann gehts weiter an die Arbeit.." Ich sah wie mein Handy klingelte. Dann ging ich ran. "Ja...oh Elena...wirklich so schlimm? Ja..ja okay ich komme." Ich sah zu ihnen. "Elena und ihre Tage. Ich geh sie abholen und fahre sie nach Hause. Ihr macht weiter hier okay?"