später sollten wir ins Bett gehen, doch Elena besetzte das Bad... "DAAAAAAAAD...Elena besetzt das bad schon wieder!!!!!" wir hatten noch das Gästebad unten, aber darauf hatte ich wirklich keine Lust...
"Unten stehen Davids Sachen...mein Gott... und ELENA..." Ich glaubte durchzudrehen. Ich machte einfach mit einer Haarklammer die Tür auf und sah wie sie sich in aller Ruhe die Fingernägel lackierte. Ich schloss die Tür hinter mir. "Elena...ich hab dich lieb, aber du musst daran denken, dass wir alle hier in einer Gemeinschaft leben..."
David
"Dad bekommt bald einen Herzinfakt, wenn das so weitergeht."
"Hey...es gibt gründe wieso man die Tür abschliesst!" Ich sah ihn vorwurfsvoll an...
Ziva
"Er sollte sich nicht ärgern lassen..." Er würde wirklich noch durchdrehn... Ich stand auf und ging hoch wo Junior immer noch vor dem bad wartete... "Was ist eigentlich los?"
Wir redeten und schauten noch einen Film. Dann ging ich mit Ziva ins Schlafzimmer. "gibt es denn irgendwas neues zu unseren Teenies, was ich verpasst habe?"
"Nein nicht das ich wüsste..." Ich schloss hinter uns die Tür ab... "Aber jetzt...Entspann dich einfach mal!" Ich schubste ihn sanft aufs Bett..dann kletterte ich über ihn... wir hatten wenig Zweisamkeit und Abends war er oft einfach gestresst und müde...weswegen auch Zärtlichkeiten zu kurz kamen, weil er dann keine Lust mehr hatte...aber versuchen konnte ich es ja...
Ich grinste... "Ich hab doch gar noch nichts gemacht...!" Ich strich über seine Brust zu seiner Tallie und unter sein Shirt um es ihm dann auszuziehen...
Ich ignorierte sein Gähnen... Irgendwie würd ich ihn schon wach bekommen.. Sanft küsste ihn ihn und legte ihn wieder zurück aufs Bett... Dann zog ich mich vor ihm aus...
Ich sah zu ihr herunter. "Hmm...." Es erregte mich schon. Ein Potenzproblem hatte ich Gott sei Dank nicht. Ich entspannte mich und schloss die Augen dabei.