Ich fing ihn an oral etwas zu verwöhnen... Wusste aber das ich nicht zulange machen sollte, weil wir schon länger keinen Sex hatten... Sonst wäre es wohl schnell vorbei...
Ich stöhnte leise und genüsslich. "Hmm...Baby nicht weiter...sonst...ist es gleich vorbei." Ich war zu müde um selbst gerade aktiv zu sein, weshalb ich dankbar war.
Ich legte meine Hände auf ihr Hüften. Ich beobachtete sie. Sie war wirklich sexy.
Elena
Ich öffnete einfach die Tür. Junior und ich hatten gestritten, weil ich sein Handy benutzt hatte. Daraufhin hatte er mir Nagellack in die Haare gekippt. "Oh mein Gott MUM DAD!!!"
"Du musst ihnen auch nicht so einen Scheiss beibringen!!" Ich war echt sauer deswegen jetzt... Ich schubste Tony genervt an und stand auf... "Und du wie siehst du überhaupt aus??!!" Ich zog mir meinen Morgenmantel über... "Wieso schläft ihr nicht???"
"Egal wer es ist... du hast sein Handy nicht zu nehmen...." Ich sah mir ihre Haare an... "Oh mein Gott...wieso schläft ihr nicht?" Ich gibg mit ihr ins Bad....
Ich hörte das Geheule nebenan und stand auf als Serena eingeschlafen war. Ich ging ins Zimmer der Jungs. "Junior was habt ihr angestellt? Ich kann keine ruhige Minute mit eurer Mutter haben."
"Nein..sie hat auch Mist gebaut, aber du kannst trotzdem so was nicht tun!!!" Ich sah ihn ernst an. "Wie behandelt man Frauen Junior?Man kann ihnen die Meinung sagen...aber man sollten solche Dinge niemals tun."
"Ja ich weiß sie kann nerven...mich auch. Trotzdem. Du beschmeißt sie nicht und kippst ihr nichts über den Kopf okay? Sags mit Worten..aber so was wie Schlampe oder so will ich auch nicht hören." Ich sah ihn ernst an. "Noch einmal so was und ich ziehe andere Seiten auf mein Freund." Ich ging aus dem Zimmer ins Badezimmer. "Hab Junior was erzählt...der Junge macht was er will."
Ich antwortete ihm nicht... Ich hatte es schliesslich geschafft den Nagellack aus Elenas Haar zu entfernen... "Jetzt hör auf zu heulen...deinen Haaren gehts gut..."