"Ach eure Mutter hat mir aber was anderes erzählt." Ich sah auf das Buch. "Du hältst das falscherum Junior." Ich sah ihn streng an. "Wenn du sich weiter so benimmst, dann bekommst du nächsten Monat keinen Penny Taschengeld von mir."
"rede nicht so von deiner Schwester..." Ich ging wütend raus und wieder runter. Drei Teenies, die total in der schwierigen Phase waren, waren echt anstrengend. Ich sah Elena in der Ecke mit ihrem Handy. "HAst du deine Hausaufgaben schon fertig oder soll ich es dir wieder wegnehmen?"
"so so...na wenn das stimmt..." Ich holte mein Handy raus und rief die Klassenlehrerin an. Sie war damals auf meiner Grundschule und wir kannten uns von früher. "Oh hi Lindsay...meine Tochter behauptet sie hätte gar keine Hausaufgaben auf....stimmt das? ...hmm...ja...gut..danke... bis dann." Ich legte auf. Dann ging ich zu Elena und nahm ihr einfach das Handy aus der Hand. Ich öffnete es und holte die Simkarte heraus. Dann schloss ich es dahin, wo ich meine Waffen auch verschloss und sah sie an.
"Du lügst mich an ...direkt immer und immer wieder. Du bekommst dein Handy erst wieder, wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast und deine Lehrerin sie mir unterschrieben wiederbringt!!!" Ich ging enttäuscht zu Ziva und atmete tief durch. "hast du noch was zu essen?"
Ich sah sie an. "Sei nicht so zickig. Ich halte mich einfach an die Regeln und dadurch ist es einfacherer für mich."
Tony
"Ja trotzdem müssen sie Regeln lernen. Du musst überprüfen, ob Elena ihre Hausaufgaben macht, wenn ich nicht da bin. Ich hab schon 4 Briefe von der Lehrerin und einen von der Schulleitung deshalb bekommen."
"Du bist ein Klugscheisser!" ich war oft eifersüchtig auf sie... sie war Daddys kleiner Liebling... so kam es mir zumindest oft vor...
Ziva
"Ich hab mit ihr die letzten Tage Hausaufgaben gemacht..." ich wusste das.... "Aber ich hab auch noch anderes zu tun..." ich konnte nicht überall sein...
"Ich sag das Daddy, dass du mich so nennst." Ich guckte traurig. Dann rannte ich runter. "Daddy Daddy Elena nennt mich Klugscheißer."
Tony
Ich sah auf Serena. "Ach sie ist nur sauer auf mich und lässt es an dir aus. Komm her." Ich nahm sie auf meinen Schoß. "Ja okay...tschuldigung Schatz es ist nur...keine Ahnung. Ich hab das Gefühl das Mädchen verliert die Kontrolle."