Tony"Er hat einen Dreitagebart und wirkt verbittert."
Ziva"Hm....ich bin froh ist er da wo er jetzt ist...!"Wir machten uns zusammen bettfertig...
Tony"Er hat mich nach dir gefragt..."
Ziva"Und was hast du gesagt?"
Tony"Dass du Kinder hast und schwanger bist.."Ich sah sie unschuldig an.
Ziva"Oh man Tony...."ich seufzte....
Tony"Ich musste es ihm unter die Nase reiben.Er hat mir immer den großer Bruder Spruch gedrückt …"
Ziva"Wie auch immer ich schätzeer bleibt sowieso da wo er jetzt ist!"
Tony"Hoffentlich...der wird die Chance nutzen durch den Fall freizukommen über einen Deal."
Ziva"Mir ist er egal...ich bin froh hab ich dich und die Kinder!"es war gut so wie es damals gekommen war...sonst wäre das jetzt wahrscheinlich anders...
Tony"Ich bin auch froh...du bist die Liebe meines Lebens.Und ich bin nicht nur eine Bruderfigur."
Ziva"Du bist mehr als das...du bist mein Leben!"Egal was alles passiert war...ich brauchte ihneinfach, wie die Luft zum Atmen...
TonyIch küsste sie einfach ganz zärtlich.Meine Hand streichelte ihren Bauch.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss undschmiegte mich an ihn...
TonyIch hielt sie eng umschlungen fest.Dann flüsterte ich in ihr Ohr."Ich gebe dich nie wieder her"
Ziva"Das will ich auch hoffen!"
TonyIch genoss einfach den Moment und die Nähe.An den Fall oder Ray wollte ich nicht denken.
ZivaIch genoss auch seine nähe..Zweisamkeit kam bei uns ja selten vor..
TonyIch atmete den Duft ihrer Haare ein und wir schlossen beide die Augen und dösten weg.
ZivaAm nächsten morgen weckte uns Tonys Wecker...Ich schlief immer noch in seinen Armen...
TonyIch stöhnte und wollte nicht aufstehen.So früh war es immer eine Qual.
ZivaIch kuschelte mich mehr an ihn...Und wollte ihn nicht gehen lassen..Es war doch noch so ruhig..
Tony"Schatz ich muss gehen... "Ich murmelte es leise.
Ziva"Ich weiss..."Ich seufzte leise...
11 Jahre später:TonyIch kam genervt von der Arbeit.Heute war es stressig.Als Boss hatte man nie seine Ruhe.Es war schon später."Ziva?... "Ich sah Serena mit einem Buch in der Ecke sitzen."Hallo Spatz."