"Ich weiß nicht Lauren. Vielleicht erstmal in eine andere Stadt in Frankreich für heute Nacht. Wir müssen dafür sorgen, dass uns keiner folgt."
Finn
Ich löste mich von ihr. "Du hälst mich hin wie einen Clown und dann diese Freundschaftnummer. Dabei stehst du auf mich und hast ne schlechte Beziehung von einem Kerl, der seit Tagen nicht da ist und vermutlich Halloween mit seinen Kindern verpasst."
"Okey..." Ich musste ja schon öfters mal irgendwo untertauchen...
Ziva
"Du wolltest es...Freunde..."sexy" Freunde... Ich hab gesagt schön aber ohne das sexy...!" Ich war auch genervt weil er einfach nicht locker lies... "Weisst du...wenn du nicht ständig nur daran denken würdest, hätte ich vielleicht mit dir geschlafen..."
"Hmm die Tatsache, dass du das sagst, sollte dir schon zu Denken geben bezüglich Tony..." Ich merkte es nur an. "Ich bin eben verliebt in dich Ziva." Ich sah sie ehrlich an. "Und für mich bist du die heißeste, schönste, intelligenteste Frau, die ich je getroffen habe."
Tony
"Komm schnell." Ich eilte mit ihr aus dem Hotel. Wir nahmen einen Mietwagen und düsten in den Süden. In einem Dorf hielten wir an. Ich blickte auf sie. "Wir werden verfolgt..." Ich schluckte.
Ich sah über meine Schulter. "Und jetzt?" Ich fuhr schneller. Das Auto hinter uns war immernoch an uns dran. "Vielleicht solltest du echt zum FBI oder CIA oder wie sie nicht alle heißen. Es gibt auch diesen NCIS. Die haben mal bei uns ermittelt."
Finn
"Und trotzdem macht er dich unglücklich. Oder ihr euch gegenseitig. Das muss nicht so sein." Ich zog mich an und nahm meine Sachen. "Er wird nicht da sein...Halloween."
"Lass mich fahren!" Ich griff nach hinten in meine Sachen und holte vorsichtshalber meine Waffe raus... "Navy? Die lassen sich doch erst recht nicht auf nen Deal ein..."
"Vielleicht ja doch..." Ich sah auf sie mit ihrer Waffe. "Ich kann auch schießen." Wir fuhren einfach los. Drei Tage ging das so. Dann wurden wir von Pascals Männern gefasst und gefangen genommen. Ich saß neben ihr in einem dunklen Raum. Pascal selbst trat hinein und setzte mich auf einen Stuhl. Ich fragte mich, ob er mittlerweile wusste, wer ich war.
Elena
Heute war Halloween. Ich hatte mein Kostüm an. "Daddy kommt haute?" Ich freute mich die ganze Zeit schon.
"NCIS Agent Anthony DiNozzo..." Ich sah zu ihr. "Er ist ein Undercoveragent und dreifacher Vater... wie waren die Namen noch? Hmm Elena, Daniel..nein...David und Anthony Junior."
Tony
Ich spürte die Wut in mir. "Meine Kinder...lass sie da raus!!" Ich vermisste sie schrecklich.
"Es tut mir leid Lauren...ich...mag dich wirklich. Ich hab versucht einen Weg zu finden dir zu helfen und Idioten wie den da auffliegen zu lassen." Das hatte ich wirklich.
Pascal
"Hmm ja er hat einen Vertrag aufsetzen lassen für dich. Wonach du freikommst und den ganzen Ring sprengst. Er wollte dich..dazu langsam bringen. Aber dazu wird es nie kommen. Seine Freundin ist übrigens Ziva David." Den Namen kannten wir alle.
Elena
"Oki aba...Süßigkeiten..." Ich hatte einen Eimer in der Hand.
Finn
Ich stand draußen vorm Haus. Mir war irgendwie klar, dass Ziva enttäuscht werden würde. Der Gedanke gefiehl mir nicht. Ich sah sie rauskommen mit den Kindern. Ich trug ein großes Löwenkostüm. "hey...." Wir hatten uns seit unserem "Streit " nicht mehr gesehen
"David...? Mossad?!!!" Ich sah ihn geschockt an.. "Moment..du bist ein Navy Agent...hast Kinder mit der Davidstochter, aber willst mir helfen...?" Ich war wütend, verletzt und enttäuscht...
Ziva
Ich sah seufzend auf ihn... Wir waren ziemlich früh dran.. Ich wollte mit ihnen erst zum NCIS....
"Ja so...ist es... eigentlich sollte ich dich nur fassen, aber ich denke..für dich gibt es Hoffnung." Sie tat mir eben leid. Ich sah in ihre Augen. "Mir liegt was an dir... und glaub mir dieser Auftrag hat privat bei mir einiges...sehr belastet."
Pascal
"Hmm ja richtig du betrügst deine Freundin beruflich und sie betrügt dich zurück mit nem schwerverliebten Polizisten, der öfters bei ihr rumhängt."
Tony
"Wie öfters?" Ich sah ihn an. Doch ich wusste es war egal. Der würde mich eh nicht mehr gehen lassen.
Pascal
Ich nahm Tonys zweites Handy und schrieb an Gibbs. "Lauren und ich sind in Nizza. Verstecken uns. Melde mich morgen wieder. Es ist alles gut."
"Oh man...da verliebt man sich einmal wirklich, denkt endlich mal Glück zu haben und ich fall auf nen Cop rein!!! Ich fass es nicht...." Aber ich sah auch das er es ernst meinte was er sagte... Ich sah Pascals grinsen... "Und du...du willst doch nur an meine Kohle...meine Geschäfte... Oh Pascal du bist so leicht zu durchschauen....!!! Du wolltest mich in Berlin auffliegen lassen...!!"
Ziva
"Irgendwas stimmt nicht..." Ich spürte es einfach..
Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Es tat mir wirklich leid. "Es tut mir leid...Lauren... wirklich leid." Ich sah auf Pascal. "Und was hast du jetzt vor?"
Pascal
"Richtig Spatzi. Wer könnte so was wie dich lieben?" Ich sah auf ihn. "Ich würde sagen DU sagst mir was der NCIS alles weiß."
Tony
Ich musste lachen. "Oh nein ich sag dir gar nichts."
Finn
"alles ist gut. Es ist bestimmt nur komplizierter." Ich ging mit ihr zum NCIS und bekam eine Visitormarke. Ich passte auf die Kinder auf während sie zu Gibbs ging.
Gibbs
"Ziva...Tonys Mission ist komplizierter als gedacht. Sie werden verfolgt quer durch Frankreich."
"Er wird dir gar nichts sagen..." Ich war zwar wütend und verletzt doch ich traute ihm eher.. "Du wirst so oder so früher oder später auffliegen Pascal...ob du uns freilässt oder nicht...!!"
"Werde ich nicht" Ich gab Tony einen Stromstoß. Er schrie auf.
Tony
"Oh man... ihr Typen lasst euch nichts neues einfallen oder?"
Gibbs
"Er schreibt uns und ruft uns an. Es geht ihm gut. Es ist nur komplizierter als gedacht." Ich versuchte sie zu beruhigen. "er möchte unbedingt einen Deal für Lauren aushandeln..."
"Spinnst du...?" Ich versuchte meine Fesseln zu lösen... "Wenn die vom NCIS was wüssten...wären sie längst hier..." Ich wollte nur das er ihm nichts tat... Auch wenn er mich verarscht hatte..
Ziva
"Ich weiss... aber glaub mir irgendwas stimmt nicht... Ich spür das!"
Ich sah sie an. "Bist du dir sicher?" Ich sah auf Emily und McGee. "Einer von euch kommt mit mir nach Frankreich. Wir suchen ihn aus sicherer Distanz."
Finn
Ich lenkte die Kinder ab und spielte Löwe mit ihnen.
Emily
"ich ich.." Doch McGee wurde genommen. Ich seufzte und sah zu Finn. "Dein Traumtyp kann auch noch mit Kindern umgehen... " Ich sah ihren Blick. "sie finden Tony."
Pascal
"Vielleicht sind sie ja auf dem Weg." Ich sah in sein Gesicht. "du magst dein Gesicht oder?" Ich nahm ein Messer und schlitzte ihm die Wange auf.
Tony
Ich schrie auf. Das würde eine heftige Narbe geben.
"Ich hab ihn vor drei Tagen.."rausgeschmissen"" Ich sah auf die Kinder...
Lauren
"Denkst du ein Cop wird dir was sagen...?" mir war es egal... Aber er hatte Kinder... Ich mochte Kinder und wusste wie es war ohne Eltern aufzuwachsen...