"Ja...das war blöd...vielleicht, aber es musste sein.. und Pascal weiss nicht das ich hier bin..."
Ziva
"Tony ist ein Idiot...wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander..." ich sah ihn an... "ich mag dich...ok...aber wir sollten es einfach bei Freundschaft belassen...!" und die Kinder sollten sich nicht an ihn gewöhnen, Tony würde sonst durchdrehen, endgültig...
ich nahm meine Hand weg, ich war körperlich ziemlich schwach zur Zeit... ich durfte nicht schwach sein.... "Mein Leben ist ziemlich...verkorkst zur Zeit!"
ich nahm seine Hand weg... "Du machst es nicht einfacher!"
Lauren
„Okey, ich wills dir erzählen, du musst mir versprechen erst nur zuzuhören!!“ Als er nickte fing ich an ihm die Wahrheit zu erzählen...ich fing bei meinem Vater an. Über die Geschäfte meines Vaters im Illegalen Waffenhandel und mehr... „Er hat sich ein Internationales Netz aufgebaut. Kontakte und Kunden überall. Er war praktisch nur unterwegs.Als meine Mom starb wollte er sich hier in Paris niederlassen, er hatte hier viele Geschäfte. Das hat er auch getan, doch er hat sich nicht geändert. Meine Nanny hat auf mich aufgepasst und er war überall unterwegs. Oft hat er mich in den Ferien sogar mitgenommen. Ich hab praktisch die ganze Welt gesehen. Er dachte wohl, dass ich das toll fand. Nach dem ich vier Jahre hier mit meiner Nanny verbracht habe, wollte er wieder zurück nach Washington. Er hat mich einfach gepackt und ging mit mir zurück. Dort hatte ich ein neues Haus, eine neue Nanny und kam gerade ins Teenager Alter. Ich hab angefangen zu rebellieren und war früh reif. Mein Vater hat mich schon früh in die Geschäfte miteinbezogen. Er hat mir alles gezeigt. Vieles hab ich mir dann auch selbst beigebracht. Ja...irgendwann hat er mir dann erzählt, dass er krank ist und will das ich seine Geschäfte übernehme."
Ich hörte aufmerksam zu und verstand warum sie das alles tat. "Was...für Geschäfte sind das denn?" Ich hielt ihre Hände und sah ihr in die Augen. Ich wusste es natürlich, aber das wusste sie ja nicht.
Finn
"Du bist unglücklich mit deinem Freund. Klar ud hängst an ihm, aber ich zeige dir wie man wieder das Leben genießt. Wie man Spaß hat. Dir fehlt das. Das sehe ich doch. Er macht dich nicht glücklich. Man sieht, dass er im Gästezimmer momentan haust."
Ich sah sie geschockt an. Das musste ich ja. Ich konnte das sehr gut spielen. "oh...haa...ich nicht dein ernst. Dann ist dieser Pascal auch..ein Dealer?"
Finn
"Man muss nicht immer das Richtige tun, um glücklich zu werden Ziva."
"Ich hab drei kleine Kinder.... es ist mir wichtig das sie glücklich sind!" ich wollte das sie ein besseres Leben führten als ich es hatte...
Lauren
"Ja...also Pascal...ich hab ihn wegen meinem Vater kennen gelernt...er war mein "Partner".." ich zeigte Gänsefüsschen.... "Aber er ist ein Arsch..und ich glaube er will einfach nur an meine Geschäfte...! Nach dem ich schluss gemacht hab, wurde es nur schlimmer..."
"Und das sind und werden sie sein.." Ich sah in ihre Augen. "Besonders, wenn ihre Mummy Spaß am Leben hat."
Tony
"Also er will an dein Geld und deine Kontakte. Und jetzt bedroht er dich. Sind wir deshalb hier her geflohen? Du hast falsche Tickets nach Berlin gebucht."
ich fragte mich wieso er von den Tickets wusste... "Ja...also ich sollte nach Berlin, aber ich wollte einfach nicht mehr ich traue Pascal nicht, keiner weiss das ich hier bin, ausser du...nicht mal meine Leute..." ich seufzte... "Es tut mir leid....!"
"Könntest du nicht....dich ans FBI oder andere und..mit denen einen Deal machen?" Ich stellte mich geschickt doof. "Du gibst...die Namen auf und ..alles wird gut."
Finn
Ich kam ihr näher mit meinen Lippen. "Ich verstehe dich besser als du denkst David." Ich spürte wie sie schneller atmete. "Außerdem muss dein Freund...es ja nicht wissen. Und wenn er mit ner anderen rummacht. Warum nicht du auch?"
"Das ist nicht so einfach wie du denkst! Die halbe Welt sucht nach mir! Die werden sich kaum auf einen Deal einlassen..." ich führte eine Art Doppelleben...
Ziva
"Die Kinder wissen das du hier warst... sie sind wie Tony...sie plappern gerne!" ich schluckte...
"Doch werden sie...wenn du Namen aufgibst. Ich hab schon mal von so einem Fall gehört. Du...nachher stirbst du noch oder die fassen dich." Ich wollte das wirklich innerlich.
Finn
"Na dann komme ich eben, wenn sie schlafen." Ich strich sanft über ihren Oberarm. "Auch wenn ich die Kleinen wirklich mag."