"Ja wir..waren getrennt. Es war nur...ein blöder Ausrutscher. Ich werde es immer bereuen ihr wehgetan zu haben, aber ohne das wären die beiden Kleinen nicht da. Und Ziva und ich...wir lieben uns ja. Aber oft hassen wir uns auch. Wir können ...wohl nicht mit- oder ohne einander." Ich schluckte. "Unsere Beziehung ist gerade fast am Ende...der Auftrag...mit dir und dann...ist da noch dieser Kerl. Finn. Sie hat mit ihm geschlafen. Und er ist wohl jetzt öfters bei ihr.."
Finn
"Kein Problem..." Ich lächelte liebevoll. Wir ließen die Kleinen ausnahmsweise einige Süßigkeiten essen.
"Vermutlich schon... jedoch glaube ich sie ...weiß, dass das hier beruflich war." Ich blickte zu ihr. "Der Sex war gut, aber ich war gedanklich nie voll dabei. Oder hab meine Gedanken komplett ausgestellt."
Finn
"Gerne geschehen." Ich lächelte sanft. "Ich hab doch gesehen wie es dir...ging da dachte ich...na ja ich helfe."
"Das war unsensibel...es tut mir leid." Ich blickte auf sie. "Dass ich wieder in so einer Situation lande." Ich dachte an Jeanne. "Mein Mitleid mit dir...und dass ich dich menschlich mochte, hat es mal wieder..schwieriger gemacht."
Finn
"Du hast bestimmt Recht, aber...Agent Gibbs hat einen guten Ruf." Selbst ich hatte von ihm gehört. "Er kommt schon wieder...ich bin mir sicher."
"Oh ich bin also nicht die erste die du in dieser Art unglücklich gemacht hast?!"
Ziva
"Das hoff ich..." ich lies mich aufs Sofa fallen...und sah auf mein Handy... die ganze verdammte Woche hatte ich auf irgend ein Zeichen von ihm gehofft...vergeblich...
"Irgendwie...echt fast lächerlich, dass eure Väter sich kannten." Ich musste leicht lachen. "Ja der gute Rene...er ist tot. Ich wars aber nicht. Auch wenn Jeanne versucht hat das herüberzubringen."
Finn
"Er ist wirklich ein Idiot..." Ich blickte zu ihr und nahm ihre Hand. Ich drückte sie. "willst du einen Tee?"
ich musste grinsen.. "Du bist echt ein komischer Frauenheld!" dafür das wir dem tode quasi ausgeliefert waren, verstanden wir uns noch ziemlich gut und verhielten uns ruhig...
"Ja sie hat erzählt sie hätte mich gesehen..im Dunkel..von weitem. Ich hatte kein Alibi. Ja ja die Frauen und ich.." Ich schmunzelte leicht. "Ich muss mal gut auf meine Tochter aufpassen."
Finn
"okay Ziva." Ich gab ihr einen Kuss auf die Hand. "Ich geh dann mal."
"Ich weiß es einfach..." Ich hatte wirklich Hunger und Durst. Ich sah wie die Tür aufsprang und sah auf Gibbs und McGee. "hi Boss.." Ich blickte zu Lauren, die verdutzt guckte.