ich nickte... "Er war ein paar mal hier.... ich hab ihn gebeten nur zu kommen, wenn die Kinder nicht schlafen...." er hatte sich dann auch meistens dran gehalten.. "Er ist nett und wollte für mich da sein, er hat die ganze Zeit versucht das ich mit ihm schlafe, nach dem 3. mal hab ich ihn rausgeschmissen..." ich erzählte ihm was ich Finn gesagt hatte...
"Der Typ ist verknallt in dich Ziva..." Ich schäumte vor Wut innerlich. "Du vögelst ihn...lässt ihn in das Haus zu unseren Kindern." Ich versuchte mich zu beruhigen. "Okay ich muss mich beruhigen." Ich seufzte. "Ich will, dass er nicht mehr kommt..dich nciht mehr sieht.."
"Ja mein Ernst... oder wir machen irgendwas..anderes, aber irgendwas...es gibt so...Gruppen, wo man als Paar hingehen kann" Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
"Ja weil ich weiß nicht wie wir das mit uns sonst...hinbekommen wollen." Ich blickte auf sie. Ich wollte es ja auch. Ich ging auf sie zu. "Wir könnten versuchen Sex zu haben...aber ich weiß nicht ob es klappen wird..."
"Wir...können auch einfach so versuchen einen schönen Abend zusammen zu verbringen..." ich machte auch einen Schritt auf ihn zu... "Und sehen...wie es wird..."