Ich blickte sie an. "Du wirst...unglücklich und angespannt." Ich legte 2 Karten für die Gokart Bahn hin. "Wir könnten...etwas Dampf ablassen. Mit den Karts...nicht miteinander."
"Ach komm schon... du musst mal wieder Spaß haben. Bei unserem gemeinsamen Abend hattest du eine Menge Spaß. Und das nicht nur...sexuell gesehen." Ich erzählte ihr was wir unternommen hatten. "du warst befreit..und glücklich. Komm..."
Tony
-Ja ich muss nur noch nach Hause fahren... oder soll ich dich abholen?- Ich fuhr zu ihr. Pascal stand dort herum. Ich ging zu ihm. "Was machen sie denn wieder hier?"
"Das soll sie ihnen schön selber sagen, und sie können ihr von mir ausrichten, wenn sie nicht endlich darauf eingeht, dann wird es konsekquenzen haben!"
"Was machst du da Schatz?" Ich merkte, dass sie Angst hatte.
Finn
Ich wusste eben was ich wollte. Ich stieg mit ihr ein und wir fuhren hin. Dort holten wir uns Helme und gingen zu den Karts. "Bist du ne sicherer Autofahrerin oder eher..." Schon war sie weg. "Oh wow.." Ich raste hinterher.
"Ich...muss nach Europa...Geschäftlich...." Pascal war nicht mehr der einzige der mir Druck machte... aber ich war sicher das er da auch drin steckte... "Deswegen wollt ich das du herkommst...
Ziva
ich musste zugeben, das es ja wirklich spass machte...
"Nein...nein...ich komm wieder..." ich packte ziemlich schnell... "Ich muss dahin um etwas abzuschliessen..." ich hatte wirklich Angst...wegen Pascal...er hatte auch gedroht ihm etwas anzutun... ich sah ihn an... "Kommst du mit?" ich fragte es einfach so ohne zu überlegen...
"Ich kann nicht Lauren ich...." Ich dachte an die Kinder. "Gibst du mir einen Tag um drüber nachzudenken. Ich muss mit meinem Boss reden." Ich merkte, dass sie Angst hatte.
Finn Ich öffnete meinen Helm. "du bist ja nicht nur heiß und clever...du bist auch noch schnell. Aber ich bin schneller."
"okay das ist wirklich ene gute Ausrede Miss David." Ich zwinkerte ihr zu.
Tony
"Ich melde mich bei dir ok?" Ich ging raus und fuhr direkt zu Vance. Ich fragte ihn was ich zu tun hatte. Wir diskutierten. Ich wollte nicht weg wegen der Kinder, aber es war unsere beste Chance. "Ich will Halloween nicht verpassen...ich kann kaum ohne die Kleinen sein Sir..."
"Wir müssen dran bleiben, das ist unsere Chance... Halloween könnten sie wieder hier sein wenn alles glatt läuft..." das war ja erst in ein paar Tagen... "Hat sie gesagt wo sie genau hin will? Wie lange?"
"Europa und keine Ahnung...nicht für lange..." Ich war verzweifelt. "Ich würde lieber nicht....also ich...zwischen mir und Ziva krieselt es eh..." Ich sah seinen Blick. "Ich gehe nur, wenn sie es mir befehlen. Freiwillig mache ich es nicht."
Finn "okay....ich melde mich." Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Tony
Ich ging nach Hause. Ich wollte das alles nicht, aber es ging nicht anders. Ich sah Ziva nach Hause kommen. Anna war gerade gegangen. "Ziva ich...muss mit dir reden."