"Er denkt nur an Sex....!" Ich sah sie an... "Eigentlich ist er wie Tony..."
Lauren
"Lass ihn und seine Familie aus dem spiel.. Du willst doch an mich..." Mein Leben hatte sowieso keinen Sinn... "Ohne ein Geständnis von mir können sie nichts ausrichten...
"Tja du stehst eben auf den gleichen Typ...Mann.." Ich sah zu ihm. "Und ich denke es geht ihm um mehr. Wozu dann die Mühe...Sex hatte er schon mit dir. Ich denke er hat nur eine komische Art es zu zeigen. Ich denke du solltest herausfinden, was du willst." Ich sah sie ernst an. "Der Kerl ist verknallt. Entweder du schießt ihn ganz ab..oder nicht."
Tony
"Nein Lauren hör auf.." Ich sah zu ihm. "Ich werde reden, aber nur unter gewissen Bedingungen..."
"Weil du sonst nicht sämtliche Informationen und Namen bekommst? Sie wird so oder so vom NCIS gefasst werden."
Emily
"Das müssen sie nicht solange du und Tony sie lieben." Ich sah zu ihnen. "aber heute tun sie mir auch leid. Gerade an Halloween ohne Daddy. Das erinnert dich an...deinen Vater oder?"
Ich zog die Augenbrauen hoch... "Du bist nicht besser...!" ich wusste nicht, ob es ihm bewusst war, das die Zwillinge nicht meine eigenen waren, sondern das ich sie adoptiert hatte, er hatte nie danach gefragt...
Abby
ich musste grinsen....er war echt ne andere Version von Tony, kein wunder war Ziva schwach geworden, auch wenn ich es nicht toll fand... aber die Beziehung der beiden war immer schon schwierig gewesen...
Lauren
"Ich kanns dir nicht mal verüblen-........und du hast das geschafft was so viele schon immer wollten..." wer wollte schon ne ernsthafte Beziehung mit mir, ich war immer schon auf die falschen reingefallen, nur war es bei ihm schlimmer...ich hatte wirklich echte starke Gefühle für ihn....
"Sie sind Abby oder?...heißes Kostüm." Ich zwinkerte ihr zu. Mir war das mit den Kindern nicht bewusst, aber mir wäre es auch egal. Es waren ihre beiden Kinder für mich. "Ach der Junge weiß eben wie man das Leben genießt. Seine Mummy sollte das auch mal mehr tun."
Tony
"Es war nicht...böse gemeint. Ich denke du wirst einen tollen Mann finden...sobald du aussteigst. Ich organisiere es für dich. Ich hab schon mit dem NCIS geredet..."
"Jetzt geht der Spaß los...ich zeig euch gute Streiche, wenn die euch nichts Süßes geben." Ich nahm Elena an die Hand. "Und los Matrosen." Wir gingen los uind fuhren mit dem Auto zurück in ihre Nachbarschaft. Dort gingen wir von Tür zu Tür. Ich half David, weil er so schüchtern war.
Tony
"Gibbs wird uns finden...mein Boss. Tut er immer."
"Ja...ich...also.. Ziva war schwanger, da hatte ich einen wütenden One Night Stand mit der Frau, in die ich im College verliebt war. Ellaria..." Ich blickte sie an. "Und... sie wurde schwanger mit Zwillingen." Ich schluckte. "Der Fall war in den Medien, denn sie wurde, als sie im 5. Monat schwanger war, erschossen von Ned...ihrem Ex und...na ja er war damals auch auf dem College mit uns. Er wurde hingerichtet."
Finn
Ich brachte sie von Tür zu Tür. Wir sammelten ganz schön viel. Die Eimer waren richtig schwer. Die Kleinen rannten noch zu anderen Kindern und spielten war mit ihnen. Dann ging es zurück zu Zivas Haus