Ich nickte kurz. Ich vermisste sie auch. "Lauren...kommt mit uns. Helft ihr." Wir flogen nach Hause. in Frankreich wurde ich genäht. Ich wollte nur noch zu den Kindern.
ich wurde von ihnen mit zum NCIS gebracht... dort warteten wohl seine Kinder und Ziva schon auf ihn den kaum waren wir in deren Büro kamen drei kleine Kinder auf ihn zu gerannt...
"Ich weiß Elena Engelchen. Daddy war für die Arbeit weg. Es tut mir so leid."
Junior
"AUA Aua da..." Ich zeigte auf seine Wange.
Tony
"Ja...das hat ein böser Mann gemacht, aber der ist jetzt gefangen." Ich drückte sie alle nochmal und blickte dann hoch zu Ziva. Ich stellte mich vor sie und sah ihr in die Augen. "Dein Bauchgefühl hat uns..mich gerettet." Ich sehnte mich nach ihr doch gleichzeitig war diese riesige Barriere zwischen uns. Wir sahen uns intensiv in die Augen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte.
Mein Atem ging automatisch schneller... Trotz das ich immer noch enttäuscht war... Und dann noch die Sache mit Lauren und Finn... Fiel ich ihm um den Hals, ich schlang meine Arme Um ihn und schloss die Augen umTränen zu unterdrücken, ich war einfach froh das ihm nichts passiert war...
Ich drückte sie auch fest und atmete ihren Duft ein. Ich war froh, dass ich sie alle nochmals sehen konnte. Meine Hand streichte über ihren Rücken. Dann lösten wir uns räuspernd. "Ich bin entstellt..." Ich deutete auf mein Gesicht.
McGee
"Was machen wir mit der Waffendealerin?" Lauren stand neben mir.
Tony
"Sie bekommt ihren Deal. Sie wird reden." Ich sah auf Lauren und lächelte sanft.
Ich strich kurz über seine Wange... Wir würden ihn ja trotzdem noch lieben... Ich sah auch kurz zu Lauren... Irgendwie kam es mir so vor als würd ich sie kennen...
Lauren
Ich versuchte mein starkes Ich wieder herzustellen und sah den Mann neben mir fast etwas vorwurfsvoll an... Dann sah ich zu Tony und nickte leicht..
Ich ging zu Lauren. "Na komm...wir gehen in der Verhörraum...wir zeigen dir deinen Vertrag und du nennst uns sämtliche Namen und Händler. Dann bekommst du einen neuen Namen." Sie tat mir leid. "Wir können dein neues Profil zusammen erstellen."
"Ist nicht so gemeint...ich weiß, dass das alles heftig für dich ist." Ich wollte ihr nur helfen. Ich fühlte mich auch verantwortlich. Ich setzte mich mit ihr. "also...die Namen." Sie redete. Wir schrieben alles auf. Sie gab uns sämtliche Kontaktadressen. Ich reichte ihr den Vertrag. "du kannst...dir das gerne genauer durchlesen."
"Auf jeden Fall...!" Ich sah ihn an...und grinste leicht... Dann lass ich den Vertrag sorgfältig durch.. Ich hatte gelernt alles immer genaustes zu überprüfen... Ich wusste nicht das der Direktor und Agent Gibbs hinter den Spiegelstanden...
"Ich weiss nicht...." Ich zuckte nur mit den Schultern und lies die Kids dann kurz bei Emily und McGee... Dann ging ich einfach zu Vance und Gibbs in den Beobachtugsraum...
Lauren
"Hmm...." Ich setzte kurz mein Krähenface auf und tat so als würde das mir gar nicht gefallen...dann lächelte ich aber auch leicht.. "Ja...soweit schon!"
Wir flirteten so ein bisschen. "Na dann muss ich ja wirklich ein guter Agent sein. Wenn ich einer großen Waffendealerin ihr Pokerface entlocken kann." Ich nahm es entgegen. "Abby wird mit dir eine Identität kreieren." Ich stand auf und ging mit ihr raus und nach unten. "Abbs ich hab hier eine Kandidatin für dich."
Gibbs
Wir folgten ihnen. Vance auch. Wir beobachteten die Geschichte. Ich blickte zu Ziva. Sie wirkte verwirrt.
Tony
Wir machen sie zu Linda Abrahams. Sie würde von nun an für den NCIS arbeiten in der Kommunikationsabteilung. "Du solltest deine Haare vielleicht verändern Linda..." Sie umarmte mich und ich sie. Dann lösten wir uns. "Wir sehen uns..." Ich ging zu Ziva. "Können wir mit den Kindern nach Hause?"
Ich fuhr mit ihnen nach Hause. Ich war traurig, dass ich Halloween verpasst hatte. Ich spielte mit den Kleinen und brachte sie zu Bett. Dann sah ich zu Ziva Die Stimmung war seltsam.
Ich zeigte auf den Tisch, dort stand eine gebastelte "Tasche" aus Pappe die aussah wie ein Kürbis, den die Kids mit Anna gemacht hatten.... und jeder der drei hatte ein paar seiner Süssigkeiten abgegeben... "Das haben die Kids für dich gemacht!"
Ich ging auf die Tasche zu und strich drüber. Dann sah ich zu Ziva. Ich musste traurig lächeln. "Das ist,...so süß.." Ich schluckte. "Ich hab...es wirklich verpasst." Ich fühlte mich mies deshalb.
Ich nickte leicht. Dann sah ich auf sie. "Ich... musste viel nachdenken." Ich blickte auf sie. "Über uns..." Ich atmete tief durch. "denkst du...wir könnten es schaffen?"
Ich nickte... Und dachte an die Sache mit Finn, ich hatte ihm gesagt das er es lassen sollte.. Er war nett..ich mochte ihn ja schon irgendwie.. Aber Tony war mein Leben... "Wir sollten es versuchen!"