"Du kannst meinem Charme nicht widerstehen. " Ich zwinkerte sexy. Dann ging ich einfach in ihre Küche. Ich hatte Zutaten dabei. Ich fing spontan an zu kochen.
"oh wow das...tut mir leid." Ich dachte an mich und meine Mutter. Immer mehr begriff ich, dass sie auch nur ein Opfer war.
Finn
"Kochen..für die attraktivste Frau der Welt und ihre süßen Kinder. Und das gesund und lecker. Selbstgemachte Süßkartoffelpommes, Hühnchen an einer milden Currysoße und viel gesundes Gemüse." Ich warf mit dem Gemüse geschickt herum und kochte dabei.
"Wenn du ihn wirklich loswerden wollen würdest, hättest du ihn längst rausgeworfen..." Ich sah sie vielsagend an.
Tony
Ich merkte, dass sie es nicht wollte. Also zog ich mich um und wir fuhren los. Ich dachte kurz an Ziva und die Kleinen. "der Jetlag wird uns heute noch hart vorkommen.." Ich war ziemlich müde. "also Lauren...du wolltest mir doch noch einiges sagen. Machst du das heute Abend?"
"Hmmm ich denke du magst es, dass er dich so anbetet. Tony muss ja an dieser Lauren rummachen und... eure Beziehung ist eben nicht mehr so sexy seitdem die Kinder da sind. Du magst, dass er ein bisschen so wie der alte Tony ist oder? Und das Spiel mit dem Feuer?"
Tony
"Okay...na dann spiel mal die Stadtführerin..und zeig mir wo es guten Kaffee gibt."
"Moulin Rouge? Oder doch der Eifelturm...?" Ich überließ ihr das Komando. Ich wollte nur was essen.
Anna
"Ich beobachte dich schon eine Weile." Ich nahm meine Sachen. "viel Spaß noch." Ich ging dann.
Finn
"Bis dann.." Ich sah ihr hinterher. "Nettes Kindermädchen." Die Kinder standen um mich herum und sahen erwartungsvoll hoch. Ich reichte ihnen die Stofftiere. "hier...und gleich gibts essen."
David umarmte mein Bein. "oh...du bist ja zutraulich." Ich deckte dann den Tisch. Das Essen wurde aufgetischt. Ich blickte grinsend zu Ziva.
Junior
"HAM HAM.." Es roch toll.
Tony
Ich machte dort mit ihr einige Bilder. Wir setzten uns in ein Restaurant. "Ich lade dich ein...du zahlst ja schon diesen Trip. Woher hast du das ganze Geld?"
ich musste nach dem essen mit ihm reden... Wir assen dann gemütlich mit den Kindern... "Danke!"
Lauren
"Du stellst zu viele fragen...noch!" ich hatte ihm ja gesagt ich wollte mit ihm reden... "Ich werd heute oder morgen noch meine ehemalige Nanny besuchen, kommst du mit?" sie war damals sowas wie meine ersatzmutter...
Ich knetete nervös meine Hände und nickte. "kannst du es mir verübeln. Du schleppst mich unter einem anderen Namen panisch nach Paris...und dieser Pascal und das Geld.."
Finn
"Ich weiß..du sagst du liebst diesen Idioten und so weiter aber... ich sitze hier." Ich schob mir eine Pommes in den Mund. "Von daher hab ich eine Chance."