"soll ich wirklich?" Ich küsste ihren Hals und strich über ihren Oberschenkel. Sie sah einfach so gut aus.
Tony
"Natürlich..." Ich spürte ihre Anwesenheit. Sie tat mir leid. Ich dachte daran, dass sie wie Ziva auch in Kreisen gelandet ist, in die sie nie reinwollte.
"Die Kleinen schlafen.... wir sind alleine...und du willst es, denn du hast eine Gänsehaut." Ich sah in ihre Augen. "Wir können auch leise sein. Oder hast du es mit Tony etwa nie getan?"
Tony
"Es ist schon..ein ziemlicher Schock, aber du wolltest das alles ja nicht."
Ich konnte mich noch nicht bei Ziva melden ohne was zu riskieren. Ich hoffe es ging den Kindern gut. Ich vermisste sie sehr und versuchte nicht dran zu denken, was mir nicht immer gelang.
Finn
Ich hockte abends mal wieder bei Ziva. dieses Mal hatte ich Kerzen angezündet und ein Kartenspiel dabei. Sie wirkte enttäuscht wegen Tony. "Okay also...der Plan ist... wir spielen Mau Mau.." Ich sah ihren Blick. "Und wenn ich gewinne, dann haben wir Sex. Wenn du gewinnst, dann versuche ich es nie wieder...es sei denn du willst es."
ich hatte Tony überredet mit mir zu meiner ehemaligen Nanny zu fahren...ich wollte sie besuchen, wenn ich schon hier war... sie wohnte etwas ausserhalb der Stadt... wir standen nun vor ihrem Haus und klingelten...
Ziva
ich sah ihn irgendwie geschockt an... dann schüttelte ich den Kopf... ich wollte nicht mit ihm schlafen weil ich es musste...
"Ich dachte nur wäre doch ein lustiges Spiel...du magst Spiele oder?" Ich sah wie sie die Karten weglegte. "Okay...dann eben nicht, es war..es war eine blöde Idee."
Tony
Es öffnete niemand die Türe. "Hmmm..." Ich lief um das Gebäude herum. "Irgendwas stimmt hier nicht."
Ich sah auf sie. "Hör mal du lässt mich jeden Abend hier her...wir schreiben ständig. Was..ist dein Problem?" Ich verstand sie nicht. "Du bist doch momentan mit deinem Freund nicht zusammen oder?"
Tony
"ich weiß es nicht, aber irgendwas ist hier faul..." Ich wollte nur noch weg hier. "Sie scheint eh nicht da zu sein."
"Okey...." ich sah ihn komisch an... ich fands auch merkwürdig... ich fühlte mich sowieso ständig beobachtet... aber wieso war er aufeinmal so...
Ziva
"Ich hab doch gesagt Freunde..." ich seufzte... "Es ist schwierig zwischen mir uns ihm..." das mit der Pause war irgendwie blöd... "Hör zu wenn ich jetzt...mit dir schlafen würde... dann müsste ich die ganze Zeit an ihn denken!"
ich sah ihn geschockt an... "Du bist schlimmer als ne Frau weisst du das?!" er war ja wirklich attranktiv... aber ich wusste das ich nicht bei der Sache sein würde... meine Gedanken waren den ganzen Tag schon bei Tony, ich wusste nicht wo er war und ob es ihm gut ging... nicht mal Gibbs oder der Direktor sagten mir irgendwas...
Lauren
als wir zurück im Hotel waren... "Also...hab ich dich jetzt mit meinem "Verfolgungswahn" angesteckt?"
ich sah ihn an... "Ich muss so oder so ständig an ihn denken..." und er wollte mich nur rumkriegen....damit ich mit ihm schlafe... Männer machten mich echt wahnsinnig...
Lauren
"Du machst mich wahnsinnig weisst du das..." langsam bekam ich auch ein dummes Gefühl.... "Eigentlich war ich mir sicher...bis gerade jetzt, ja!"
Ich wollte sie einfach haben. Ich träumte so oft von ihr. "Mir macht das nichts aus und vielleicht..schaffe ich es dich umzustimmen."
Tony
"Also bei deiner Geschichte muss man ja paranoid werden..." Ich war nervös. "Das ist wie in den Filmen...alles wirklich." Ich fing an über Filme zu reden wie ein Wasserfall
"Wir können auch gerne wo anders hin gehen!" ich nahm seine Hand... "Ich kann mich wehren! Und du...bist doch Marine!" so ängstlich konnte er ja nicht sein..