"Lauren...irgendwas ist los mit diesem Fall und sie will, dass ich mit ihr für ein paar Tage nach Europa komme. Ich wollte..nicht mitkommen, aber Vance hat mir den Befehl gegeben." Ich schluckte heftig.
"Ich weiß..." Ich wollte es auf keinen Fall verpassen. Ich freute mich schon seit Ewigkeiten drauf. Mir kamen fast die Tränen. "Ich weiß... ich versuche wieder da zu sein." Ich sah in ihre Augen.
Ich wollte auch nicht gehen. "Verbringen wir den Abend zusammen mit den Kindern?" Es würde mir schwerfallen. Ich hockte mich mit den Kleinen hin. Die ganze Zeit suchte ich die Nähe zu ihnen und spielte mit ihnen. Am Abend blickte ich zu Ziva. "Kann ich sie alle mit...in mein Bett nehmen?"
Dann ging ich mit ihnen ins Bett und erzählte ihnen eine Geschichte. Sie kuschelten sich alle um mich herum. Ich machte ein Selfie mit ihnen und sah sie an. "Daddy muss für ein paar Tage weg. Aber er kommt wieder und er wird euch vermissen." Ich sah sie alle an. Wir waren alle eingemumelt. "Seid lieb zu Mummy solang ja?" Ich bemerkte nicht wie sie im Türrahmen stand.
"Das ist schön. Und du passt auf deine kleinen Brüder auf ja." Ich küsste sie aufs Haar. "Ich werde euch ganz doll vermissen." Ich hatte feuchte Augen und sah rüber zu Ziva.
Ich konnte kaum schlafen. Ich beobachtete sie einfach und hielt sie fest. Dann schlief ich ein. Morgens stand ich auf und ging zu Ziva in die Küche. Meine Sachen waren gepackt. "du weißt...dass ich nicht gehen will oder?"
"Ehhh Nein alles gut mein Französisch ist nur schlecht." //auch das noch. Da muss ich ständig an Ziva denken.// Ich räusperte mich. "Also ich hab 8 Tage frei... Dann muss ich zurück."