"Finn ich mag dich, aber ich liebe Tony, das wird sich nie ändern...!" ich seufzte.. "Ich bin nicht die richtige für dich!" ich wollte das er das begriff...
Lauren
"Du...stellst zu viele Fragen..." ich seufzte.. "Er wird mich in ruhe lassen!"
"Wir haben schwierigkeiten...ja...aber das ändert nichts an meiner einstellung..." ich sah ihn an... "Du willst eine Frau, die für dich da ist, die du heiraten kannst mit ihr eine Familie gründen und die treu ist und du weisst genau das ich das nicht bin! Ich hab bereits eine Famiilie..."
Lauren
"Ich hab die Geschäfte von meinem Vater übernommen, er starb vor 3 Jahren. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, ohne Mutter..."
"Falsch...ich will eine Frau, die einfach klasse ist... Ich finds nicht schlimm, wenn Kinder schon da sind und deine sind wirklich süß." Ich ließ mich eben nicht so schnell abwimmeln. "Ich will dich nicht belästigen, aber so schnell gebe ich nicht auf." Ich zwinkerte und ging raus.
Tony
Sie tat mir irgendwie leid. Ich sah in ihre Augen. "Vielleicht hättest du ein anderes Leben wählen sollen.."
ich war froh das er gegangen war... ich sah auf die Blumen...ich stellte sie weg...
Lauren
"Ich bin so aufgewachsen, ich kenn nichts anderes... mein Vater hatte immer wieder neue Frauen..." ich erzählte ihm einfach etwas von mir, dabei log ich nicht mal...
"Kenne ich gut...war bei meinem Vater ähnlich glaub mir..." Ich nahm ihre Hand. Es erinnerte mich an Ziva mit dem Mossad. "Vielleicht ist es trotzdem besser sich was eigenes aufzubauen...besonders wenn es einen in Probleme bringt."
Ich seufzte. Dann gab ich ihr einen Kuss. Ich versuchte nicht an Ziva zu denken. Später in der Nacht kam ich nach Hause. Ich sah auf die Blumen, die in einer Ecke standen. Ich schielte ins Schlafzimmer. Ziva schlief dort alleine.
Ich saß mit meinem Handy da und sah auf die Bilder. Es tat einfach alles weh. Ich hörte sie in der Küche und ging vorsichtig hin. Schweigend stand ich im Türrahmen
ich hatte ein enges Shirt und Hotpans an, meine Locken hatte ich offen, ich trank einen Schluck wasser und erschrak als ich mich umdrehte und ihn sah... normalerweise war ich es immer die sich anschlich...
Ich sah auf sie. Sie sah wunderschön so aus wie sie war. "Warum...muss es mit uns beiden so sein?" Ich flüsterte nur. Ich stellte mich dicht hinter sie und roch an ihrem Haar.
Ich zog meine Shorts aus und machte mich hart mit der Hand. Dann drang ich vrosichtig in sie ein. Wir sahen uns in die Augen. Es war seltsam gefühlsmäßíg.