Es fühlte sich wirklich komisch an. Ich stöhnte auch leise. Wir beide waren ziemlich schnell erregt obwohl wir uns kaum bewegten. Meine Hände liegten auf ihren Hüften. Ich umarmte sie dann und kam einfach in ihr.
Ich hielt sie fest und war noch in ihr. Irgendwie war diese Distanz zwischen uns trotz der körperlichen Nähe. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah ihr in die Augen. Dabei schluckte ich heftig.
Ich schleppte mein Bettzeug hoch und legte mich neben sie. Wir lagen mit Distanz nebeneinander. Ich schielte zu ihr und sie zu mir. "Ich habe...Mitleid mit Lauren." Ich musste ihr das sagen. "sie ist da nur so reingerutscht und ich benutze sie "
Ich erzählte ihr, was sie mir erzählt hatte. "Sie hat ...es für ihren Vater übernommen und kommt nicht mehr raus. Und dieser Ex von ihr..Pascal...der ist ne gefährliche Nummer."
"Sie ist auch nicht ohne..." ich hatte ihre Akte gelesen, als er sie mir gezeigt hatte... "Du willst ihr helfen...." ich spürte das, er war einfach zu gutmütig...
"Ja ich..versuche sie dazu zu bringen auszusteigen. Wenn sie dazu bereit wäre, dann könnte ich ihr...die Wahrheit sagen und einen Deal anbieten." Ich seufzte leicht. "sie könnte Namen und Informationen preisgeben udn dafür nicht ins Gefängnis kommen."
"Ich weiß nur nicht wie..." Ich war ratlos. "Ich hab heute keinen hocherkommen bei...ihr." (ich geh ins Bettchen Nachti Schlaf gut und träum süß. Viel Erfolg beim Zahnarzt morgen :)
"dass es ist weil ich mir Sorgen um sie mache...." Ich wusste der Grund war ein anderer. "Ich versaue diese Mission so was von." Ich merkte das so langsam.
"Hmm...das hat sich vorhin anders angefühl!" Ich grinste leicht.... "versuch ihr zu helfen! Immer noch besser als das du so auffliegst!" Ich rutschte etwas näher zu ihm..
"Ich würd dir ja helfen..." Doch das ging nicht und war ne blöde idee... "Du solltest es schnell hinkriegen..." Ich spürte das...ein klitzekleiner Fehler und er wär aufgeflogen...