Ich hielt das so kaum aus. Dann stand ich auf und drückte die Kinder liebevoll. "Bis morgen ihr Kleinen." Ich ging genervt raus. Draußen sah ich diesen Finn mit einem Blumenstrauß stehen. Ihn zu sehen machte es schlimmer Ich steuerte auf ihn zu. "Was wollen sie hier sie Abschlachten!!!" Ich schubste ihn leicht.
"Danke!" ich zog ihn zu mir und küsste ihn... "Ich hab dich vermisst!"
Ziva
ich seufzte...und sah auf die Blumen, ich musste kurz lächeln.. "Also gut komm kurz rein..." ich konnte ihn ja nicht einfach stehen lassen... aber ich würde nicht auf ihn eingehen...
"Ich liebe ihn... er ist der Vater meiner Kinder... ich will das nicht aufgeben, es ist so schon schwierig genug..."
Lauren
"Es ist wirklich nur geschäftlich...es geht um einen Kunden, und Pascal will das ich weiter mit ihm zusammenarbeite..." ich sah ihn an.. "Es hat nichts mit dir zu tun!"
"Ich denke du willst es eigentlich nicht, dass ich gehe." Ich spürte, dass sie mich möchte. "Ich bin Finn Sieger... Meine Mutter ist in einem Pflegeheim. Mein Vater war Soldat. Ist im Krieg gefallen. Ich habe eine 15 Jährige Schwester, um die ich mich kümmere. Sie wohnt im Apartment neben meinem. Ich mag Tiere und Kinder und meinen Job. " Ich blickte sie nett lächeln an. "ich gehe gerne Kickboxen und Fußball spielen. Meine letzte feste Beziehung ist 1 Jahr her. Sie hat mich betrogen. Ich wollte sie heiraten."
Tony
"Er bedroht dich Lauren. Du machst was illegales oder?"