"Ich bin eigentlich mit den Mädels hier.." ich sah mich um...sie waren zwar auch beschäftig... "Ich sollte ihnen wenigstens bescheid geben..." ablenkung würde ja schon gut tun, ich wusste nur nicht ob das so eine gute idee war...
"Hab Spaß...der ist heiß. Insofern ich es beurteilen kann." Ich klopfte ihr auf die Schulter. Ich war eh immer was lockerer, was so was anbelangte.
Finn
Ich sah sie ankommen und wir gingen hin. Dabei legte ich ihr meine Jacke über die Arme. Ich holte uns Zuckerwatte und wir schossen einige Stofftiere, die wir an Kinder weiterverschenkten. "Du schießt wirklich gut. Fast besser als ich...wo war das noch NCIS? Die trainieren euch gut."
"Gutaussehend und eine gute Agentin... " Ich grinste charmant. Wir bestellten uns Bier. Ich wollte schon irgendwie mehr von ihr. Wir verstanden uns gut.
Ich kaufte uns noch eine Tüte mit Süßigkeiten. Wir stopften sie in uns rein und setzten uns auf eine Mauer. Dazu gab es mehr Bier. "Oh man...mir ist schlecht..dir auch oder?" Wir mussten lachen. Ich sah auf ihre Beine. "Du bist echt richtig heiß...."
Ich küsste sie einfach wieder mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich merkte wie entspannt sie war. Man merkte ihr an, dass sie das in letzter Zeit nicht war. Wir fingen an zu knutschen. Sie konnte das wirklich gut. Dabei plumpsten wir hinter die nicht so hohe Mauer.. "aua..." Dann lachten wir beide.
Ich grinste sie sexy an und küsste sie wieder. Dann nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr 2 Blocks zu meiner Wohnung. Wir gingen hoch. Ich hatte nur ein kleines Apartment. Sofort küsste ich sie wieder. Es war richtig aufregend. Sie war so exotisch und anders.
Ich ließ mich mit ihr auf mein Bett sinken und knutschte sie intensiv. Nach und nach zog ich sie und mich aus. Sie sah klasse aus. Meine Lippen waren überall an ihrem Körper. Mit den Fingern spielte ich an ihr herum während meine Lippen ihre Brüste erkundeten. Dann wanderten meine Lippen wieder zu ihren.
ich lies es einfach mir mir machen... genoss seine Zärtlichkeiten an meinem Körper... ich fühlte mich begehrenswert... ab und zu seufzte oder stöhnte ich leise auf...
Ich fand sie wirklich klasse. Nach einiger Zeit legte ich mich auf sie und drang vorsichtig in sie ein. Ich war in ihrem Alter und nicht schlecht bestückt. Ich spürte, dass es ihr gefällt. Es war sehr erotisch. Ich umschlang ihren Körper und stieß erst sanfter in sie, aber dann schneller.