"Für diesen Satz hätte sie dir jetzt eine verpasst!" da war ich mir ganz sicher.....
Ziva
"Ich werd Tony die wahrheit sagen..." ich musste ehrlich sein, er war es auch immer... auch wenn ich wusste das ich damit sicher das Herz brechen würde... doch mir gings zur Zeit nicht besser...
"Es ist nur die Wahrheit... McGee hätte es nicht geschafft." Ich atmete tief durch. "Na ja ich...mach mal weiter." Später am Abend kam ich nach Hause. Die Kinder waren schon im Bett. Ich hatte eine längere Konferenz mit Vance hinter mir. "hey Ziva..." Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange
"Okay..." Ich stand vor ihr in der Küche. "Ich weiß... es fällt dir schwer momentan mich anzusehen, aber da geht es mir auch so. Ich hab Lauren heute abgesagt. Ich dachte es wäre besser mit dir einen Abend zu verbringen."
ich schluckte... den ganzen Nachmittag hatte ich darüber nach gedacht wie ich es ihm sagen sollte, ich hatte auch Schuldgefühle... "Es geht um gestern Abend..." ich fing vorsichtig an zu erzählen..es fiel mir nicht leicht...
"Und du...bist mit diesem Kerl zur Kirmes..und...dann?" Ich ahnte worauf sie hinaus wollte. Mein Herz klopfte immer schneller. Ich hoffte irgendwie das wäre es nicht.
ich erzählte weiter... "Es tut mir leid, ich war so betrunken, ich wollte das nicht!" ich meinte es wirklich ernst, es tat mir leid und ich bereute es...
"du...wolltest es nicht?" Ich merkte wie es mich traf. Es war wie ein Schlag in die Magengegend. "Das ist...deine Rache oder? für Ellaria damals und meinen Auftrag jetzt und ich muss es wohl...hinnehmen. Es ist nicht so als wäre ich in der Position die arme Ziva...anzubrüllen.."
"Hör zu, ich war sauer auf dich, als du gestern morgen nach Hause kamst, es ist verdammt schwer, ich merkte genau wann du Sex hattest, du musst es nicht mal sagen ich wollte mit dem Mädels feiern, einfach mal nur an mich denken, dann kam dieser Typ und ich war so oder so schon betrunken genug, er hat mich abgelenkt und irgendwann ist es halt passiert....ich hab das nicht aus Rache getan!"
"Oh ja du warst so betrunken, dass du in ihn reingefallen bist oder?" Ich spürte richtig wie mein Herz raste. "Oh ja ich hatte Sex mit Lauren. Die ganze verdammte Nacht. Und hey...ich hab mein Herz ausgeschaltet und meinen Kopf. Und danach habe ich mich...leer gefühlt, denn alles was ich will bist du... und anscheinend kann ich dir es nichtmals vorhalten jetzt. Denn hey...ich vögle ja auch fremd." Ich redete mich in Rage. "Da dachtest du...ausgleichende Gerichtigkeit. Jetzt mache ich es auch..." Ich raufte mir die Haare. "Na hats dir gefallen...hat es sich wenigstens gelohnt?" Ich hatte feuchte Augen.
nun war ich aber auch wütend... "Ich war betrunken ich erinner mich kaum noch daran.. aber Lauren muss ja echt gut sein, wenn ihr es die ganze Nacht treibt!!!" ich versuchte ruhig zu werden doch es ging nicht... "Du hast übrigens nen Tollen knutschfleck da, für ne Waffenhändlerin ist sie ganz schön kitischig!"
Ich lachte wütend. "oh ja den seh ich bei dir aber auch....na was war es denn für ein Loser? Ein Banker? Und ja sie ist gut... und wenn man nicht wüsste, was sie ist, wäre sie ne ansehliche Frau." Normalerweise würde ich es nie sagen, aber ich war auch verletzt. Wir beide schaukelten uns hoch.
"Er ist Cop...! Wenn du es genau wissen willst!" ich war ziemlich zickig... "Oh klar sie ist ja so toll...aufeinmal ja?! Zuerst hast du noch gesagt sie ist nicht dein Typ aufeinmal schon!" ich fragte mich gerade wann er die Wahrheit gesagt hatte...
"Ist sie auch nicht. Sie ist trotzdem nicht hässlich. Ach ein Cop so so... Natuurlich ist es ein Cop. Weißt du was fick doch wen du willst. Treue ist in unserer Beziehung eh ein Fremdwort." Ich sagte das weil ich verletzt war.
"oh ja die Ellaria Geschichte richtig. Jetzt holen wir das wieder raus." Ich warf Teller vom Tisch. "Ich dachte wenigstens du wärst ein besserer Mensch als ich. Ich hab mich wohl getäuscht. "
"Hey gehts noch?" ich deutete auf die Teller und sah ihn wütend an... "Und ich dachte du hättest dich geändert!" ich war auch verletzt, deswegen sagte ich das, ich wusste ja das es bei ihm diesmal der Auftrag war...
"Mich ge....bitte was? Das mit Ellaria war der schlimmste und beste Fehler meines Lebens. Schlimm, weil sie deshalb tot ist und du verletzt warst...der beste wegen Junior und David. Aber das hier WOLLTE ich nicht. Ich will mit dieser Frau nicht vögeln. Ich bin ein Mann Mitte 40, Sex mit heißen Weibern ist nicht meine Priorität. Ich hab 3 Kinder!! Ich soll einen ganzen Waffeldealerring sprengen, weil sie Waffe an die ISIS oder Al Quaida verkaufen. Waffen, die Menschen umbringen. Denkst du wirklich ich mache das um frei vögeln zu dürfen?" Ich konnte es nicht glauben. "Weißt du was...vögele wen du willst David. Das erleichtert dir und mir das Gewissen. Geh doch zu deinem Cop." Ich nahm einfach ihr Handy. "Oh deine Nummer hat er auch. 10 Messages seit gestern. Na dem musst du es ja richtig besorgt haben. Gibts auch Fotos?" Ich öffnete das Album. "Oh ja Selfies...wie schön auf dem Jahrmarkt." Wir schaukelten uns wirklich immer mehr gegenseitig hoch. "Natürlich ist er jünger als ich. -Oh Ziva seit letzter Nacht bekomme ich dich nicht mehr aus dem Kopf. Bitte melde dich zurück. Ich hab noch nie so eine Frau getroffen wie dich.-" Ich laß die Message laut vor und äffte sie nach.
"Wie du bemerk hast hab ich ihm nur einmal zurück geschrieben! Und zwar dass ich ihn nicht mehr treffen werde, das es mir leid tut, das es ein Fehler war! Das ich dich und die Kinder liebe...!" Mir liefen Tränen vor wut über die Wangen... "Du und die Kinder seit das wichtigste was ich habe, ihr seit mein Leben... Verdammt ich liebe dich....! Aber ja..ich bin ja nur die eiskalte Mossadoffizieren mit der man alles machen kann! Die alles so hinnimmt wie es ist... die nie Fehler macht...Die Frau ohne gefühle....!!!!" Schrie ich wütend zurück... Ich nahm ihm das Handy weg und warf es mit voller wucht gegen die Wand... "Lass es einfach!"
"Ich hab dich nicht einmal im Leben eiskalt genannt." Mir kamen die Tränen. "Ich liebe dich auch aber anscheinend haben wir beide ein Problem mit der Treue. Ein gewaltiges." Ich ging ins Schlafzimmer und nahm meine Bettsachen. Dann legte ich sie auf die Couch.
Ich lies den scherben Haufen in der Küche zurück, nach dem er im Wohnzimmer war ging ich hoch und legte mich mitten aufs Bett und starrte an die Wand... Tränen liefen mir über die Wangen...
Ich spielte mit Elena und sah zu Ziva. "ich muss heute Abend weg..." Ich hatte Lauren seit Tagen auch nicht viel beachtet. Vance machte mir Drück deshalb.