Ich stöhnte ihren Namen in ihr Ohr. Dann änderte ich die Position und nahm sie von hinten. Ihr Hintern war wirklich sehr ansehnlich. Am Ende rollte ich mich so mit ihr, dass sie auf mir saß. Sie war richtig gut. Ich funkelte sie an und nahm ihre Hand und lutschte an einem Finger. Lange war Sex mit Frauen nicht mehr so gut wie mit ihr. Sie machte mich wahnsinnig.
Ich stöhnte genüsslich. Meine Hände fuhren über ihren Rücken und Körper. Wir waren beide schon richtig nah am Höhepunkt nach einiger Weile. Unser Liebesspiel ging schon fast 40 Minuten lang. Ich setzte mich auf und funkelte sie an während sie auf meinem Schoß saß. Ich sah in ihre Augen und wir kamen auf die Sekunde gemeinsam. Es war ein richtig heftiger Orgasmus.
ich stöhnte ziemlich laut, so das mich vielleicht sogar die Nachbarn hörten... ich atmete ziemlich schnell.... langsam beruhigte ich mich wieder, sass dabei immer noch auf ihm...
ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter... "Hmm..." seufzte ich, ich war immer noch nicht nüchtern genug um festzustellen was ich gerade getan hatte...
Ich strich über ihre Haare. Dann küsste ich sie neckisch. "gibst du mir deine Nummer gleich?" Während sie auf mir saß gab ich ihr mein Handy. Sie tippte sie ein. Ich speicherte sie sofort. "Ich würde dich gerne...wiedersehen. Musst du nach Hause oder willst du bleiben?"
Tony
Ich wurde in der Nacht wach. Die Kinder schliefen doch Ziva war noch nicht da. Ich sah auf die Uhr und es war schon 4 Uhr. Ich fragte mich ob es ihr gut ging.
ich nickte nur, rief mir ein Taxi und lies mich nach Hause fahren... mir war übel und ich hatte Kopfschmerzen, zu Hause angekommen ging ich leise rein...
Ich hörte sie leise reinkommen. Da die Kinder an mich gekuschelt waren. stand ich vorerst nicht auf. Ich sah sie im Flur und rief leise. "Ziva?...alles gut bei dir?"
Ich hörte wie die Dusche anging. Ich stand nun doch vorsichtig auf und ging ins Bad. "alles ok bei dir? Zu heftig gefeiert?" Ich grinste nun sogar etwas belustigt.
ich kam aus der dusche und hing mir den Morgenmantel um...ich sah zu ihm.. "Ich will jetzt nicht reden!" ich wollte ehrlich sein, doch gerade hatte ich dazu keine Kraft...
"Okay du....bist sauer auf mich." Ich sah in ihre Augen. "Ich weiß es ist...ich will ja gar nicht mit ihr schlafen. Du glaubst es mir bestimmt nciht aber..." Ich sah ihren Blick. "okay ...die Kinder sind übrigens in unserem Bett."
ich nickte nur... dann nahm ich erstmal eine Aspirin, normalerweise tat ich das nie, doch ich musste morgens fit sein wenn die Kinder wach werden würden, dann zog ich mir was an und legte mich auf meine Seite neben die Kids, Tony lag auf der anderen....
Ich sah nachdenklich zu ihr. Ich legte meine Arme um David, der nah an mir dran lag und schloss die Augen. Ich schlief nicht gut aber es ging. Am nächsten Tag war ich auf der Arbeit und sah auf Emily, die auch durchnächtigt aussah. "Man ihr drei Mädels müsst ja echt gefeiert haben.."
"Hör auf!" ich hatte immer noch Kopfschmerzen... ich überlegte mir nichts dabei und erzählte einfach... "Ich hab keine Ahnung wies den anderen geht, ich hab sie irgendwann verloren!"
"Eh..ja...ich war zu betrunken.." ich fragte mich was sie noch getrieben hatte...
Ziva
ich hatte Anna bei mir, sie half mir heute mal wieder mit den Kids, weil ich noch einkaufen musste, wir sassen auf dem Sofa und ich erzählte ihr gerade was passiert war...
"oh je..." Ich sah auf ein Selfie, dass die beiden gemacht hatten. "Der Typ ist echt gutaussehend..." Ich schielte auf sie. "Na ja jetzt wo Tony mit dieser Frau da rummachen muss..ist das vielleicht der Ausgleich."
Tony
"Ihr Frauen..." Ich schüttelte den Kopf, aber dachte mir dabei nichts.
ich lies es so stehen... ich wusste ja eigentlich das sie mit dem Typ noch weg war...
Ziva
ich zog die Augenbrauen hoch und lies mich zurück aufs Sofa fallen... "Nur...ich will ihn eigentlich nicht betrügen..." ich seufzte... "Oh man ich hab so ein verkorkstes leben!"
"Ach so was kommt doch oft in Beziehungen, die einer Ehe ähneln vor. Ihr habt 3 Kleinkinder und jetzt hat er diesenn Auftrag." Ich sah auf das Handy. "Der Typ hat dir 5 Nachrichten geschrieben...wie wars denn? Es scheint mir als wolle er dich wiedersehen."
Tony
Ich wollte unbedingt mit Ziva das besser machen. "Emily ich...wie zeigt man einer Frau, dass es nur sie gibt, wenn man mit ner anderen rummachen muss um an Informationen zu kommen?"
Ich sah mir das Bild nochmal an. "Ich red dir nicht rein. Emily würde dir sicher was anderes sagen als ich." Ich sah das einfach immer alles lockerer.
Tony
"Kein Wunder. Ich wäre auch heftig drauf, wenn unsere Rollen vertauscht wären." Ich seufzte. "Weißt du es lief gerade so gut zwischen uns...und dann kommt diese Auftrag. Und hätte ich ihn nicht angenommen, dann hätten sie McGee losgeschickt und der hätte das nicht so gekonnt."