"Ich dachte wenn ich einfach daran denke das er nur seinen Job macht, dann ghets... Aber er ist so verdammt ehrlich...das ist ja gut... aber ich wills niht wissen... Obwohl er bräuchte es nicht mal ich sehs ihm auch so an wenn er mit ihr geschlafen hat...."
"Ja also das müssen wir mit Mummy noch besprechen aber eventuell ja..." Ich gab ihnen allen einen Kuss. "Wir adoptieren dann aber einen aus dem Tierheim."
Ellie
"Na ja wenn du ihm sagst, dass du es nicht wissen willst, sagt er es dir sicher nicht. Ja...er hat diesen schuldigen Blick auf seinem Gesicht. Schon seit Tagen." Ich sah es ihm auch an.
"Hab ich aber ich glaub seine Sculdgefühle sind ziemlich gross..." Ich seufzte... "Aber bitte lasst uns nicht mehr darüber reden...!" Ich war schliesslich hier um mich einfach mal abzulenken...
Elena
Wir strahlten auch wenn wir es noch nicht so ganz verstanden..
Ich war zwar schon betrunken aber nicht so sehr betrunken um es festzustellen, ich lies ihn erst doch als er mir zu nah kam, versuchte ich ihn loszuwerden... Ich hatte irgendwie genug von Männern...
Ich folgte ihr an die Bar. "Na.... du flüchtest ja richtig vor mir." Ich schmunzelte leicht.
Tony
"Okay dann gibt es eine Kuschelparty im Bett." Ich fing an sie alle fertig zu machen. Dabei gings immer drunter und drüber. Dann kletterten wir ins Bett. Sie setzten sich alle lachend auf mich. "woah ihr seid schwer."
Ich tat so als wäre ich ein Tiger und würde sie auffressen. Elena und Junior fanden das witzig. David fing aber an zu weinen. "Oh nein mein Kleiner tschuldigung."
Junior
"DAVID NAAAIN..." Es nervte mich, dass er heulte.
Finn
"Wo ist denn dein...Ring dann? Oder dein Mann?"
Anna
"Hmmm noch zwei drei Minuten dann schreiten wir ein."