"Weil du ne Frau bist...na komm schon versuchs mal..." Ich hockte mich hinter sie. "Oder McGee hack dich rein....nein warte ich mache einen Fakeaccount.."
Ich platzte bald und das schon jetzt. -Vielleicht ja... warum bist du so hartnäckig? Ich habe Kinder und einen Freund. War unsere Nacht wirklich so gut für dich?-
"Wird sie nicht..." Ich hatte einen roten Kopf. -Du weißt doch nichts über ihn... oder? Ich war...betrunken. Ich erinnere mich nicht mehr an so viel von der Nacht. Ein Kondom haben wir nicht benutzt oder?-
-Schon aber ich erinnere mich nicht, ob ich sie genommen habe. Das war nicht schlau von uns. Gestern hatte ich auch Sex mit meinem Freund. Was wenn was passiert ist?- Ich platzte gleich umso mehr
ich spürte wie ich sauer wurde, weil sie mit ihm geschlafen hatte... -wieso schläfst du mit ihm wenn ihr euch nicht versteht?- ich wartete nicht auf ne antwort und schrieb gleich nochmals... -und das wegen der Pille...ist doch nicht so schlimm...-
"Dieser Typ ist unglaublich!!!!!" Ich platzte bald. -Warum ist das nicht so schlimm? Was wenn ich schwanger bin? Na ja, es ist gestern eben so passiert. Ich hab dir ja auch gesagt, dass ich ihn noch liebe, auch wenn du toll bist.-
-Finn...ich weiß nicht. Ich muss jetzt mal los- "Emily was sagst du zu dem Scheiß, den er schreibt? Und die hat kein Kondom benutzt die Irre." Ich loggte mich aus.
Ich fuhr nach Hause und checkte im Schlafzimmer ihren Blister. Ich sah, dass sie an dem Tag abends ihre Pille vergessen hatte. Ich platzte bald und eilte zu ihr. "du hast...nicht verhütet mit dem Kerl?"