"Ich wollte eben wissen wie der Kerl zu dir steht..." Ich zeigte ihr die Unterhaltung auf meinem Handy. "Das ist doch alles nicht dein Ernst oder? Willst du mir wegen Ellaria eins auswischen?"
"Schön, er aber schon...das sit mittlerweile 4 Tage her...was wenn du wirklich..." Ich glaubte echt im falschen Film zu sein. "Der Typ wird nicht locker lassen."
Ich lies ihn stehn ging in den Keller und rief erstmal Finn an.. Ich schrie ihn wütend wan wieso er betrunken wie ich war nicht an verhütung gedacht hatte..
Ich war oben mit den Kindern und emotional am Ende. Ich hielt es kaum aus. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich saß einfach am Fenster und sah raus. Unten hörte ich Ziva. Ich ging nach unten. "Hör auf...damit du verletzt dich noch."
Ich ging zu ihr. "Du trägst keine Handschuhe Ziva hey....hör auf ZIVA..." Ich wollte ihre Fäuste nehmen doch stattdessen bekam ich heftig einen Schlag aufs Auge. Ich knallte auf den Boden.
Ich hielt ihn mir ans Auge. Oben hörten wir die Kinder rufen. Ich ging hoch. Sie guckten alle erschrocken wegen meinem Auge. "alles gut...Daddy ist hingefallen." Ich sah zu Ziva und schluckte. So ging es nicht weiter