Ich rutschte noch etwas zu ihm und strich über seine Wange... "Du kriegst das schon hin..." Ich war auch froh wenn der Auftrag dann vorbei wäre...Leise seufzte ich.. "Das...mit Finn..war ein Fehler...vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihn..."
Ich sah in ihre Augen. Es war schwierig alles. "Ich fühle mich als...dürfte ich nicht verletzt sein oder...wütend, weil ich selbst mit einer anderen schlafe. Und wegen Ellaria." Doch es war so. "Ich liebe dich, aber was wenn wir es nie schaffen werden?"
"Ich galub...Gibbs hat ne Regel...Befasse dich nie mit was wäre wenn..." ich lächelte leicht.. "Wir müssen es versuchen!" ich sah ihm in die Augen... "Du bist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will... kein anderer würde jemals an dich herankommen!"
"du lässt den Kerl in mein Haus zu meinen Kindern und fragst was daran falsch ist? Und jetzt fragen sie auch noch nach ihm!!!" Ich stand energisch auf. "Alles ist daran falsch."
"Du hättest ihn nicht reinlassen müssen...nicht diesen Mann." Ich war eben verletzt. "Du hast ihn in dein Loch gelassen, in unser Haus und an unsere Kinder!!!" Die Kinder fingen an zu weinen.
"Ich hab ihm gesagt er soll... ach weisst du was...ich hab keine Lust mehr mich mit dir zu streiten....!!!" Ich nahm David hoch und hielt Elena fest...
Ich machte Junior für den Tag fertig und fuhr dann zur Arbeit. Dort angekommen ging ich angespannt rein. Ich blickte auf Emily. "Warum hast du nicht besser auf Ziva aufgepasst?"