"Es geht um Geschäfte... ich kann dir davon nicht erzählen..." ich seufzte...ich hatte angst das er Pascal glauben würde und mich verlassen könnte.. "Vertrau mir...bitte..."
Ich war zu Hause mit den Kids allein... Ich musste an Tony denken... Was er jetzt wohl tat... Sie war bei ihm, das wusste ich... Auch sie vermissten Tony...
Lauren
Ich sah zu ihm hoch... Er wirkte in Gedanken... "Woran denkst du?"
Ich schaltete mein Gehirn ab und holte mir körperlich bei ihr, was ich auch so brauchte. Anders könnte ich es gar nicht. Wir hatten die ganze Nacht lang Sex. Später lag ich erschöpft neben ihr und fühlte mich leer und mir war übel.
Als ich morgends aufwachte fühlte ich mich mies... Doch dann sah ich auf die drei süssen, die bei mir im Bett lagen und es wurde etwas besser... Tony war immer noch nicht hier...
Ich war an meine Mummy gekuschelt und schlief ganz tief.
Tony
Ich stand vorsichtig auf und duschte in "meiner" Wohnung. Dann schrieb ich Lauren einen Zettel, dass ich zu arbeit müsste und fuhr nach Hause. Ich fühlte mich ekelhaft. Ich kam rein und sah Ziva mit den Kindern im Bett liegen. Unsere Blicke trafen sich
Die Jungs lagen auf der anderen Seite von mir auch an mich gekuschelt...ich sah zu Tony... Ich wusste das er mit ihr geschlafen hatte.. Wieder...er musste es... Die Eifersucht in mir stieg von Tag zu Tag...
"Hoffentlich nicht..." Ich wollte nicht mehr. Ich fühlte mich leer. Es war sehr animalischer Sex gewesen, doch ich habe nichts gefühlt und fühlte mich jetzt nur dreckig. "Ich muss recherchieren über einen Pascal..."
"Ich bin mit den Mädels verabredet..." Ich hatte Emily und Anna gefragt ob sie lust hatten mit mir in nen Club zu gehen, ich brauchte das einfach mal wieder... Wenn er die Kids nicht nehmen konnte müssten wir uns wohl hier treffen...
Ich war mit den Kindern zu Hause und wir guckten einen Film. Sie saßen alle auf mir.
Ellie
Wir waren alle schick angezogen und in einem Club. "Ja wir haben heute einiges über einen Ex-Freund von diesem Weib rausgefunden... Er ist Teil der Händlerrings."
"Er könnte Tony zum verhängnis werden... Ich denke er mag ihn nicht besonders!" Wir hatten uns Coktails bestellt natürlich waren sie alle Nicht Alkoholfrei...
Elena
Wir kuschelten mit Daddy und sahen uns 101 Dalmatiner an... Wir genossen es sehr das er für uns da war heute...