es war schon spät, ich sass aufem Bett im Hotelzimmer und lass ein Buch, morgen früh würde es für mich schon weitergehn, ich hoffte das mir keiner gefolgt war...
In den ersten Hotels,wo ich gewesen bin hatte keiner Ziva gesehen aber, das Personal war jedoch kooperativ und hat mir weitere Hotels empfolen, wo ich nach schauen konnte was ich auch tat. Also ging ich in jedes Hotel und fragte nach Ziva aber da war wieder eine Fehlanzeige also bedankte ich mich und ging raus. "Ziva, wo kannst du nur sein?" Sprach ich mit mir selbst ich blickte auf, den Zettel wie viele Hotels ich noch hatte und sah, das es nur ein Hotel war. Ich spürte jedoch noch Hoffnung, das Ziva in dem Hotel war also ging ich schnelles Schrittes dort hin. Als ich dort war betrat ich, das Hotel und ging zu Anmeldung. "Guten Tag Special Agent DiNozzo." Ich hohlte meine Marke raus und Zivas Foto. "Haben sie die Frau heute gesehen?"
"Danke." Dann ging ich wieder aus dem Hotel raus und nahm mir ein Taxi. Ich sagte dem Taxifahrer, das er mich zum Flughafen fahren soll was er auch gerne tat.
Ich war bereits am Flughafen, ich war beireits am Check in gewesen Und wartete jetzt nur noch darauf das ich endlich durch den Sicherheitscheck konnte..
Als ich dann da war bezahlte ich den Taxifahrer und stieg aus dann ging ich in, das Gebäude rein fragte ich die Leute, ob sie Ziva gesehen hatten natürlich zeigte ich ihnen, das Foto aber keiner hatte sie gesehen. Dann ging ich zum Personal und die haben sich dann schliesslich informiert und gesagr, das Ziva unterwegs zum Check ist. Ich bedankte mich und ging dort hin als ich da war sah ich Ziva. "Ziva", rief ich.
Ich wollte gerade durch den Check in, als ich meinen Namen hörte. Ich atmete auf. Natürlich erkannte ich seine Stimme. Es war Tony. Was machte er hier. Wieso war er hier. Er hätte nicht herkommen sollen. Ich hatte nicht umsonst den Kontank zu allen abgebrochen....ich drehte mich um und sah genau in seine Augen....
ich wusste nur das ich jetzt eigentlich lieber im Flieger wäre. So sehr ich auch irgendwie froh war das Tony bei mir war, das alles war ein Fehler. Das war alles keine gute Idee...