"Also du willst wissen wieso ich mich nicht mehr gemeldet hab und aus Israel weg bin?"
als er nickte..
"Weil ich nicht mehr in Israel bleiben wollte, es erinnerte mich einfach alles zu sehr an meine Familie! An dich. Ich wollte einfach versuchen alles hinter mir zu lassen. Doch das geht ja nicht. Ihr konntet es ja nicht auf euch beruhen lassen und mich suchen!"
ich wusste, das er wusste das das noch nicht alles war....
"Nach manchen Dingen sollte man einfach nicht fragen, weil es einfach besser ist!"
ich wollte nicht das alle in Gefahr waren, deshalb war es einfach besser erstmal unterzu tauchen und warten bis niemand mehr nach mir sucht, oder nach ihnen...
"Siehst du jetzt das es besser gewesen wäre wenn du nicht hergekommen wärst! Ich hatte alles unter kontrolle! Mein Vater wusste zu viel, die denken das ich das auch tue!!"
"Ich sehe, das nicht so, den die können dich auch überall finden. Du weißt zwar, das die auch hinter mir her waren und sie haben mich überall gefunden. Früher oder später werden sie dich finden Ziva wenn ich, das schon konnte."
"Dann gib mir einen GUTEN Grund wieso ich nach D.C. zurück kommen sollte!"
warscheinlich bräuchte er ein paar gute gründe, ich war einfach nicht mehr bereit dazu, ich wollte doch weg von D.C. auch wenn ich meine Freunde(meine Familie) vermisste...