Ich weiß, dass es nichts mit einem RPG zu tun hat, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht einige Drehfehler zu suchen.
Staffel 1 Folge 1 Air Force One Am Anfang sieht es so aus, als ob Gibbs und Fornell sich nicht kennen. Wie kann das aber sein, wenn sie seit Jahren die gleiche Exfrau haben und Gibbs Fornell noch vor Diane gewarnt hatte?
Staffel 3 Folge 12 Die Spur des Geldes Hierbei ist der Drehfehler die Endlosmunition. Bei der Schießerei am Anfang gibt jeder 15 Schüsse ab. In ein Magazin der Standartwaffen des NCIS passen aber nur 12 Kugeln und die eine im Lauf. Folglich sind es also 2 Kugeln zu viel.
Staffel 5 Folge 18 Der verlorene Sohn In dieser Folge sagt McGee, dass er jeden Tag mit seinem Vater spicht. In den späteren Folgen behauptet er aber, dass er seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat.
Staffel 5 Folge 19 Der Hinterhalt Während Tony mit Paula den Tatort untersucht holt Tony eine Zigarre hervor, um damit nach versteckten Türen zu suchen. Er ist allerdings Nichtraucher, woher hatte er also die Zigarre?