Zivaich legte meine Arme um seinen Nacken, als wir uns wieder lösten...."Ich hab dich vermisst!"
Tony"Ich habe dich auch vermisst sogar sehr."
Zivaich zog ihn mit mir aufs Bett...
TonyWir legten uns beide auf, das Bett.
Zivaich kuschelte mich an ihn...ich hatte ihn wirklich sehr vermisst...
TonyIch zog sie näher an mich und mahm sie in meine Arme. Wie sehr ich sie in den letzten Wochen vermisst hatte.
Zivaich genoss seine nähe und spielte mit dem Knopf seines Hemdes..."Wie gehts den andern?"
Tony"Sie machen sich Sorgen."
Ziva"Aber ich bin doch schon ein grosses Mädchen, ihr braucht euch wirklich nicht zu Sorgen!"ich seufzte...
Tony"Machen wir aber."
Ziva"Falls ich mich wirklich entschliessen sollte zurück nach D.C. zu kommen, glaub ich aber nichtdas ich wieder zum NCIS komme..."
Tony"Ich weiß aber egal wie du dich entscheidest ich werde immer für dich da sein."
Ziva"Wie solls zwischen uns weiter gehn? Wissen die andenr was zwischen uns vorgefallen ist?"ich wusste ja nicht ob er es ihnen erzählt hatte...
Tony"Nein, das hatte ich dir damals versprochen."
Zivaich nickte, aber vielleicht ahnten sie ja auch etwas..."Okey..."
TonyIch hätte es nicht übers Herz gebracht den anderen, das zu sagen vor allem da ich es Ziva versprochen hatte.
Zivaich wollte Momentan einfach nur den Moment mit ihm geniessen und versuchte nicht andie geschenisse denken..
TonyIch war froh, das ich Ziva in meiner Nähe hatte und so genießte ich die Zeit mit ihr.
Zivanach dem wir eine Weile so gekuschelt hatten..."Was wollen wir jetzt machen?"es war erst Mittag und ich wollte nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben..
Tony"Wir können uns mal London genauer angucken oder was essen gehen", schlug ich vor.
Ziva"Ja klingt gut!"Wir standen auf...
TonyWir gingen erst mal aus dem Hotel raus und dann durch die Stadt.
ZivaWir waren also mitten in London, wer hätte das Gedacht, ich nahm als wär es ganzselbstverständlich Tonys Hand und lief mit ihm durch die Strassen von London..
TonyWir gingen in verschiedenen Geschäften rein.
ZivaTony kam in jedes Geschäft mit mir rein, sogar ohne irgend einen Kommentar von wegenTypisch Frauen uns so...