Auf dem Bildschirm erschienen die Daten, wo Ziva den Flug genommen hat. "Sie ist in Paris." Mich wunderte, das sehr den ich war mit ihr dort und wenn Ziva nicht gefunden werden will dann würde sie nie nach Paris fliegen. Es sei den sie ist einsam.
Ich nahm den Zettel. "Danke Direktor." Ich verabschiedete mich und ging zum Flughafen dort angekommen ging ich ins Gebäude und hatte um einen Flug gebeten und so hatte ich auch ein bekommen. Ich durfte sofort ins Flugzeug einsteigen, das ,machte ich auch aber vorher hatte ich mich bedankt. Als ich im Flugzeug saß startete, das Flugzeug.
ich Sass im Bus und fuhr durch Paris...ich bereute es das ich damals mit Tony nicht Sightseeing war...doch vielleicht war es auch gut so. Ich wusste selber nicht wieso ich ausgerechnet hier war? Dann auch noch im gleichen Hotel wie ich damals mit Tony war. Das war eine blöde Idee, ich wollte doch losslassen.
Ausserdem hatte ich ein komisches Gefühl...
Regel #40 Wenn du das Gefühl hast, das jemand hinter dir her ist, ist er das auch...
ich überlegte, ob ich gleich weiterreisen sollte, es war einfach zu riskant hier in Paris...
ich kam zum entschluss das ich mir eine Zugfahrt nach London Buchen würde und von dort aus würde ich dann weiterfliegen an mein wirkliches gewolltes Ziel...
Doch erstmal schaute ich mir noch ein bisschen Paris an, es war ja nicht so als würde ich die Stadt nicht kennen, ich war kurz mit Tony hier und auch damals mit Jenny war ich kurz hier, als ich mit ihr durch Europa gereist war, jedoch ist das seehr lange her...
ich hatte im Hotel, mit meinem Laptop die Zugfahrt nach London gebucht, und auch ein Hotel zur Übernachtung...im gleichen hatte ich von dort aus auch meinen Flug gebucht, den ich dann von London aus weiter ausnehmen würde...
Nach dem ich alles gebucht hatte, legte ich mich ins Bett, wie gerne hätte ich Tony geschrieben, ihn angerufen, meine Gedanken waren einfach immer bei Ihm...doch ich dufte das nicht...
Am Morgen packte ich mein Zeugs, zog mich an, machte mich fertig, nahm alle meine Sachen und checkte aus dem Hotel, in dem ich damals auch mit Tony war, aus....dann fuhr ich zum Hauptbahnhof...
Als ich auf dem Bahnhof ankam, holte ich mir noch etwas zu trinken und etwas zum Frühstücken, dann ging ich aufs Gleis wo mein Zug stand, ich stieg ein und setzte mich ans Fenster...
Ich ging zum Personal des Flughafen. "NCIS Special Agent DiNozzo." Ich zeigte meine Marke und hohlte ein Bild von Ziva raus. "Kennen sie die Frau oder haben sie sie gesehen? Ihr Name ist Ziva David."