Spieler: Meggilulu: Tony DiNozzo Dasigy: Ziva David
Story:
Ziva und Tony sind nach Berlin geflogen wegen eines Falles als sie den Fall gelöst haben wollten sie wieder zurück nach D.C. doch als sie am Flughafen ankamen konnten sie nicht zurück nach D.C. fliegen.
Na ganz toll. Die Fluglotzen streikten und ich saß nun mit Tony in Berlin fest. Gott sei dank konnten wir wenigens das Hotel Zimmer verlängern. In Berlin war nämlich Messe und es wäre schwierig geworden was neues zu finden. Ich schaute zu Tony der gerade versuchte aus den Stimmen die aus dem Fernseher haben was zu verstehen.
Ich schaute einen Film wobei ich gar nichts davon verstanden hatte, den ich konnte kein Deutsch also schaltete ich den Fernseher aus. "Na toll alles Deutsche Kanäle und kein Englischen Kanal." Das konnte ja noch was werden aber dann bemerkte ich Zivas Blick. "Alles in Ordnung?"
In Berlin war es gar nicht so übel stellte ich fest, den es sah hier gut aus und die Geschäfte sind auch nicht schlecht vor allem, das Hotel, wo wir sind. Vielleicht war es doch ganz gut, das wir hier sein konnten.