"Natürlich werde ich dir Zeit gebem ich will dich zu nichts drängen außerdem können wir noch paar Tage hier bleiben." Ich trank etwas von meinen Kaffee. "Gibbs hatte nichts gesagt wann ich zurück muss und ich habe, den anderen noch nicht berichtet, das ich dich gefunden habe."
Die frage ob wir uns das Zimmer Teilen konnte ich mir ja erspraren, das hatten wir schon mehr als genug und als er bei mir in Israel war, lag er ja auch neben mir...ich grinste, bei den Erinnerungen, auf die Frage wie lange wusste ich allerdings keine Antwort...
"Ich weiss nicht, mach einfach mal ein paar Tage und wir können ja schaun ob wir länger bleiben oder nicht früher gehn wie auch immer!"
"Gut." Wir gingen zur Anmeldung und ich sagte, das wir ein Zimmer für ein paar Tage brauchen und ich bekam dann den Schlüssel. Ich bezahlte und wir gingen in der 1 Etage, wo unser Zimmer ist.
Wir betraten das Zimmer, es war riesig, es hatte ein Grosses doppelbett, einen Flachbildschirm, einen Schreibtisch und ein riesiges Bad, ich staunte nicht schlecht, dabei war das Hotel doch gar nicht so Luxusmässig...
Tony machte die Tür hinter uns zu, ich stellte meine Tasche ab und schaute ihn dann an...
Ich war froh, das ich mich endlich getraut hatte Ziva zu küssen und mein Gefühl hatte mir ja auch gesagt, das sie auch wollte, das ich sie küsste, den nach ihren Blicken zu beurteilen.