ich wüsste auch nicht, denn wenn Ziva nicht gefunden werden will, findet man sie auch nicht...obwohl Tony hatte sie ja auch gefunden, ich war mir sicher er würde es diesesmal auch wieder...
"Wir machen folgendes und zwar warten wir bis Gibbs und McGee kommen dann fragen wir sie und wenn sie keine andere Idee haben werde ich wieder auf die Reise gehen müssen."
Gibbs Folge gleich drauf auch...die beiden waren bei einer befragung, bei der es um Drogen ging...
Gibbs
"Guten Morgen..!" wir kamen rein und ich setzte mich an meinen Schreibtisch...
Abby
ich stand gleich auf und stellte mich bei Gibbs vor den Schreibtisch und wartete bis Tony und McGee sich auch zu mir stellten...ich war mir sicher das McGee wusste das es um Ziva geht...
"Gibbs, bitte...ich mach mir Sorgen, sie ist wiedermal Universalabwesend und das macht mich Wahnsinnig!! Was wenn was passiert ist...erinnerst du dich als sie in Somalia gefangen war!"
Gibbs
"Ihr kennt Ziva, ihr geht es bestimmt gut, sie hat sich entschieden einen Neuanfang zu machen, akzeptiert Ihre entscheidung!"
ich war mir sicher das es ihr gut gehen würde, aber ich konnte sie auch verstehn das sie sich Sorgen machten...
"Das hat sie gesagt DiNozzo...aber macht was ihr für richtig haltet..."
aber wir alle kannten Ziva, wenn sie nicht gefunden werden will, will sie es nicht und ich hatte bedenken...aber auch ich machte mir, wenn ich ehrlich war ein wenig Sorgen...auch wenn ich mir sicher war das sie alleine klar kommt...
"Vielleicht ist Ziva ja an, den Orten gegangen, wo sie früher mal war, den in TelAviv ist sie nicht. Habe vorhin mit der Direktorin vom Mossad gesprochen."