"Gut geben sie, das Foto an alle ihre Mitarbeiter weiter und rufen sie mich an, wenn sie sie sehen. Ich möchte auch, das sie in kein Flugzeug einsteigt."
Auf der ganzen Fahrt dachte ich an meine Freunde in D.C. und an Tony, es kam mir immer noch so vor als würde ich sie alle im Stich lassen, aber ich war mir sicher das das die einzig Richtige Lösung war...
Die Leute die ich gefragt hatte konnten mir nicht sagen, wo sie war den sie kannten sie nicht. Also dachte ich mir, das Ziva hier irgendwo in ein Hotel schlafen musst, den so würde ich nichts erreichen. Also ging ich zu, den Hotel, wo ich mit Ziva war, den mein Instinkt sagte mir, das ich dort hin sollte. Als ich die Richting zum Hotel ging und dort ankam betrat ich, das Hotel. Ich schaute mich um, ob ich Ziva irgendwo sehen würde aber, das war nicht so. Hier hatte sich gar nichts verändert, das Hotel sah genau so aus wie, das letzte mal als ich mit Ziva hier war. Ich ging zu Anmeldung. "NCIS Special Agent DiNozzo." Ich zeigte dem Mann der London hieß meine Marke und hohlte, das Foto von Ziva raus. "Kennen sie die Frau?"
Als wir am Hauptbahnhof ankamen bezahlte ich und suchte Ziva dort erfuhr ich beim Personal, das sie einen Zug genommen hatte was ich ebenfalls tat. Ich musste nur 2 Minuten warten und dann konnte ich einsteigen. Der Zug fuhr los als ich eingestiegen bin.
Nach 3 Stunden war ich dann endlich in London, ich nahm mir ein Taxi und fuhr zum Hotel, das ich allerdings ziemlich am rande der Stadt gebuacht hatte, dort checkte ich ein und setzte mich im Hotelzimmer aufs Bett...mein Flug nach Island ging morgen früh...
Als ich endlich da war stieg ich aus und verließ, den Zug dann ging ich zum Personal. "Guten Tag NCIS Special Agent DiNozzo. Haben sie diese Frau mal gesehen?" Ich zeigte ihr, das Bild. "Ihr Name ist Ziva David."