Geschichte: Spielt 4 Monate nach Folge 11x02 (enthält evt. kleine Spoiler aus Staffel 11 Folge 1&2)
Eine erneute Suche...
Tony hatte es 4 Monate ohne Ziva ausgehalten, doch nun ging es einfach nicht mehr, er versuchte sie seit Tagen fast schon Wochen, irgendwie zu erreichen, doch nichts. Als er erfährt das auch Abby, McGee und sogar Gibbs nichts mehr von ihr gehört hatten machte er sich Sorgen. Schliesslich war Parsa noch auf freiem Fuss...
Gibbs und Abby versuchten ihn zu beruhigen, es wäre sicher nichts schlimmes, Ziva würde es sicher gut gehn, warscheinlich gäbe es eine plausieble Erklärung wieso sie sich nicht meldet...doch auch sie machten sich langsam Sorgen...
Also beschliesst Tony sich erneut auf die Suche zu machen...
Als ich ins Büro ankam ging ich direkt zu meinen Schreibtisch und legte Waffe und Marke in der Schublade meines Schreibtisches. Dann setzte ich mich auf meinen Stuhl und fuhr, den Computer hoch.
ich kam aufgeregt aus dem Labor, ich wusste das McGee und Gibbs gerade nicht im Büro waren, ich wollte zu Tony, wegen Ziva, ich machte mir langsam auch wirklich Sorgen um sie, den es niemand erreichte sie...und kein Mensch wusste wo sie war, ich hatte heimlich versucht etwas rauszufinden...
"Tony...!!"
ich stellte mich vor seinen Schreibtisch...
"Wir müssen etwas unternehmen...!! Ich mach mir jetzt wirklich auch Sorgen!!"
er wusste das es um Ziva geht, ich machte mir wirklich Sorgen, sie war schliesslich eine meiner besten Freundinnen...
"Das versuche ich auch." Ich hatte sie gestern noch die ganze Zeit gesucht. "Abby hast du versucht sie zu suchen?" Ich war froh, das Abby zu mir kam und mir, das sagte.
ich lief vor seinem Schreibtisch ganz nervös auf und ab während ich sprach...
"Aber ich habe nichts gefunden, ich habe sie gesucht, habe Sogar ihr Handy versucht zu Orten, aber nichts. Vielleicht hat sie ein neues? Aber wieso meldet sie sich nicht....sind wir ihr den nicht mehr wichtig? Oder nein schlimmer, vielleicht ist etwas passiert, schliesslich ist dieses Ar**** von Parsa noch auf freiem Fuss!!!"
ich sprach schnell und zeigte auf das Bild an der Most Wanted Wand....
Ich schaute auf, das Bild. "Ich denke nicht, das sie Tot ist oder ihr was passiert ist." Ich dachte noch mal nach. "Abby kann es sein, das sie in TelAviv ist? Wenn du sie nicht ortnen konntesr ist sie eventuell nicht in D.C." Ich wusste genau, wenn Ziva nicht gefunden werden wollte dann findet sie auch keiner aber ich würde nicht aufgeben und solange suchen bis ich sie finde.
"In D.C. ist sie auf jedenfall nicht, das letzte mal habe ich auch gefunden. Vielleicht weiß die Direktorin was such aber weiter." Das letzte mal hatte sie mir dabei geholfen Ziva zu finden.
"Ich weiß es nicht aber vielleicht haben wir Glück, das letzte mal hatte die Direktorin mir geholfen und so konnte ich Ziva auch finden." Ich stand auf. "Abby stell mir eine Verbindung zu der Direktorin hin ich werde mit ihr reden." Somit ging ich die Treppe hoch und dann in den MTAC Raum. Dort wartete ich bis die Direktorin auf dem großen Bildschirm erschien.
ich wusste nicht wieso ich das machen sollte und nicht McGee dpochwir gignen hoch und stellten nach einer Weile tatsächlich Verbindung mit der Mossadagentin her...McGee war immernoch mit Gibbs unterwegs...
"Tony, aber sie hat recht, warscheinlich wird sich Ziva bei ihr nicht melden, du selbst hast mir doch gesagt das sie Neuanfangen will, und alles andere loslassen!"
was mich sehr traurig machte, aber ich konnte nicht glauben das sie sich nicht mehr bei uns melden würde, niemals, nicht Ziva, irgendwas war doch, da war ich mir sicher...