Ich wollte so schnell wie möglich Ziva finden und deswegen buchte ich mir ein Flug der in 1 Stunde ging. "Ich fahr jetzt nach Hause den in 1 Stunde geht mein Flug."
Ich stand auf fuhr mein Computer runter und nahm Waffe und Marke aus der Schublade dann ging ich zu Abby. "Ich verspreche, das ich auf mich aufpasse. Haltet mich auf den laufenden." Ich ging in den Fahrstuhl und fuhr damit runter danach fuhr ich nach Hause und packte meine Tasche. Als ich fertig war fuhr ich direkt zum Flughafen und als icvh ankam stand, das Flugzeug schon und ich konnte einsteigen.
Ich war mir sicher das es Ziva gut ging und das sie nich mehr in Israel war doch ich wollte versuchen Agent DiNozzo erneut zu helfen, Eli hätte sich das Sicher gewünscht, er hätte sich gewünscht das seine Tochter glücklich war..
"Ziva wurde beim Mossad zum Untertauchen trainiert. Wenn sie nicht will das jemand sie findet oder über ihren Aufenthaltsort bescheid weiss, weiss es auch Keiner, Agent DiNozzo aber wenn sie mir sagen wo sie als letztes war oder was sie als letztes Wissen, könnten wir weiter schauen?"