ich seufzte, ich vermisste sie ja auch, aber ich war immer noch der Meinung das es so besser war...und Tony...wenn er wirklich wollte das ich mit ihm zurück kommte dann müsste er schon härter kämpfen, den eigentlich wollte ich nicht das er mich suchte...
"Ziva, das was du vorhast wird nicht lange gut gehen und das weißt du." Ich wusste, das die Terroristen Ziva finden würden wenn ich es schon konnte. "Ich möchte, das du wieder zurück kommst es ist einfach nicht, das selbe im Büro, wenn du nicht da bist. Alle vermissen dich und ich ganz besonders."
"Nein Tony, weil ich das einfach nicht mehr möchte, tag Täglich mit dem Tod konfrontiert werden, ich möchte einfach etwas neues beginnen, einfach eine veränderung in meinem Leben!"
er machte es mir so verdammt schwer, ich würde wieder dahin zurück fallen wo ich mal gestartet hatte... und dannn waren da auch noch die Gefühle die ich für ihn hatte, daran hatte sich nichts geändert, ich liebte ihn nach wie vor und das sehr sogar, die Erinnerungen an die Zeit mit ihm in Israel kamen auch hoch....
"Damals war, das doch was ganz anderes." Sie machte es mir nicht gerade einfach, das sie neu Anfangen wollte hatte ich schon verstanden aber ich hatte ja Gefühle für sie und das war auch der Grund wieso ich ihr wieder gefolgt bin. Die Tage, ohne sie waren schon schwer genug und da musste sie mir es nicht noch schwerer machen aber sie tat, das.
ich spürte Tonys Hand auf meiner, was mich aus den Gedanken riss, ich schaute ihn an, schaute ihm in seine grünen wundervollen Augen...ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte...
ich wusste nicht mehr was ich jetzt tun sollte, er hatte meinen Plan ja mal wieder ganz schön durchkreuzt, es war hoffnungslos wieder wegzurennen, das hatte ich wohl langsm kapiert er würde mich am ende der Welt finden, er kannte mich einfach zu gut...
der war hart...ich würde bestimmt nicht mein ganzes Leben auf der Flucht sein, irgendwann war auch Parsas ende gekommen...und wenn ich selbst dafür sorgen müsste, was ich ja aber nicht wollte, ich wollte keine Marke mehr tragen...