ich hatte herausgefunden das ihre Tante Netti sie vor zwei Monaten das letzte mal gesehen hatte in Israel, sie war zu ihr auf Besuch und hatte ihr gesagt das sie eine längere Reise machen möchte, hatte ihr allerdings nicht verraten wohin...
"Ich hab mit ihrer Tante Netti in Israel telefoniert...sie hat mir erzählt das Ziva vor zwei Monaten bei ihr war und das sie gesagt hatte das sie eine Reise machen möchte, eine etwas längere reise machen möchte, allerdings hat sie nicht gesagt wohin und auch sie weiss jetzt nicht wo sie jetzt ist!!"
"Hast du keine Idee...ich mein du hast sie doch vor 4 Monaten auch gefunden, hat sie da nichts erzählt oder so?"
wir wussten ja nicht was zwischen den beiden vorgefallen war und wussten nur das Ziva Tony gesagt hatte das sie Veränderungen will, einen Neuanfang...mehr hatte er uns nicht erzählt...
"Nein...nicht wirklich, aber vielleicht sollten wir mal versuchen rauszufinden wo Ziva hingereist ist wenn ihre Tante gesagt hat sie will verreisen? Irgendwelche Flugdaten von Israel aus, alle Flughafen ab telefonieren? Reinhäcken irgendsowas, irgendwas müssen wir finden!"
"Dann machen wir, das. Abby du kannst den Israelisch Hauptflughafen anrufen die werden dort Englisch können und ich werde den anderen Flughafen anrufen."
ich setzte mich gleich an den Schreibtisch, der mal Ziva war und rief dort beim Flughafen an, während McGee versuchte ihrgendwelche Flugdaten rauszubekommen...
Ich sass im Flugzeug und dachte gerade an Tony, er ging mir einfach nicht aus dem Kopf, konnte er das rumgetanze oder war es rumgespucke? in meinem Kopf nicht einfach mal lassen?
Ich musste einfach loslassen...doch es ging nicht...
(ich schreib einfach ab und zu mittendrin mal Ziva, damit man weis was sie so treibt :) )
Als ich die am Flughafen endlich überredet hatte bedankte ich mich und legte auf. "Ziva wurde, das letzte mal am Flughafen in TelAviv gesehen wie sie ein Flug genommen hatte."