Ich trank von meinem Coktail und schaute Tony zu wie er weiter aufs Meer raus segelte, bald war weit und Breit nichts mehr zu sehn, auch das Festland sah man nur noch knapp....aber ich vertraute Tony voll und ganz..
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Dann hielt ich auf eine Sandbank zu und schaltete den Motor aus, nachdem ich den Anker geworfen hatte. Wir befanden uns ca. 100 Meter vor der Sandbank.
"Wir sind da. Dort hinten ist eine Sandbank, da ist das Wasser nur wenige Zentimeter tief, und es geht relativ flach ins Wasser. Unter uns ist es ungefähr 10 Meter tief, also perfekt zum schwimmen. Kommst du also mit?"
Ich wusste, sie würde nicht nein sagen. Ziva liebte es, zu schwimmen.
Ich stellte mein Glas ebenfalls weg und wir gingen auf das niedrigere Deck. Wenn man vom höheren Deck springen würde, würde man sich an der Reling verletzen. Plötzlich nahm ich Ziva auf den Arm und schmiss sie ins Wasser. Dann sprang ich mit einem Kopfsprung hinterher. Als ich wieder auftauchte, grinste ich sie frech an.
"Kein Problem. Du bleibst aber weiter hier sitzen."
Ich ging in die Küche und begann ein Curry mit Reis, nach israelischer Art, zu kochen. Italienisches Essen würde es in den nächsten Tagen noch genug geben. Während der Reis und das Curry kochte, mixte ich zwei weiter alkoholfreie Cocktails.
Als das Essen fertig war, deckte ich oben bei Ziva den Tisch. Dann brachte ich die Cocktails.
"Du kannst dich schon an den Tisch setzen. Ich bringe sofort das Essen."
Ich ging wieder unter Deck und holte das Curry. Ich hatte es schon öfters gekocht, allerdings nur für mich. Ich stellte das Essen vor Ziva ab und setzte mich.
"Ich hoffe, es schmeckt dir. Ich dachte ich koche etwas aus deiner Heimat. Italienisches Essen gibt es bestimmt noch genug in den drei Wochen."
Ich legte mich auf die liege auf den Rücken und öffnete mein Bikini hinen am rücken so das es nur noch am hals oben zusammen gebunden war, so konnte er besser massieren...