Das Zimmer war riesig, es kam mir eher wie ne Wohnung vor, es war wunderschön...ich schaute mir alles ganz genau an, das Bett war gross, da könnte man auch fast zu dritt drin schlafen...
Auf Tonys aussage musste ich lachen...
"Tony als ob wir noch nie zusammen in einem Bett geschlafen haben.....denk an unser Undercover einsatz...*kurze pause* Paris"
(ich nehm mal an die haben in paris in einem Bett gepennt, wenn ja keiner auf dem Sofa geschlafen hat ;) )
Bei dem Gedanken an Paris musste ich lächeln. Mein Lieblingsbild aus Paris war das mit Ziva und hatte einen Ehrenplatz auf meinem Nachttisch Zuhause. Ich liebte Ziva einfach nur.
Ich lächelte und packte mein Koffer aus, Tony hatte mir einen ganzen Schrank überlassen, ich freute mich das Tony sich so viel mühe gab das ich mich wohl fühlte, aber an seiner Seite fühlte ich mich...immer wohl
"Freu mich schon!! Sag mal....ich glaub deine Mum mag mich anscheinend? Hoffe das dein Vater mich auch so schnell mag!!"
Tony hatte erwähnt das sein Vater ein wenig schwieriger war in der Auswahl der Freundin seines Vaters...
"Meine Mutter hat dich gern. Und ich glaube mein Vater wird dich auch schnell mögen. Zwar nicht sofort, wie meine Mutter, aber nach spätestens einer Stunde, in der er dich kennen gelernt hat."
Ich wandte mich an Tony und sprach mit ihm auf Italienisch.
"Gut gemacht Junior. Weißt du, ich könnte mir sie gut als Schwiegertochter vorstellen, also versau´s nicht. Das einzige, was mich wundert ist, wie du dich auf Arbeit noch konzentrieren kannst."
Tony
Ich grinste.
"Mit Gibbs´ Kopfnüssen geht das leider ganz gut. Aber das beste ist, Ziva spricht Italienisch."
Anthony DiNozzo
Ich war überrascht.
"Am besten wir setzen uns erst einmal und fangen an mit essen, sonst wird die Pasta kalt. In der dessen Zeit kann Ziva ja etwas von sich erzählen."
Wir setzten uns zum Essen.
"Sag mal Ziva, du siehst nicht aus, wie eine Italienerin. Woher kannst du denn also Italienisch?"
Ich sah mit flehendem Blick zu Gina und schüttelte minimal den Kopf, sodass Ziva es nicht sah. Wenn sie herausfinden würde, dass ich hebräisch spreche, bringt sie mich garantiert um. Warum habe ich es damals nur Gina erzählt?
Ich wusste, dass Ziva keine Fragen über ihre Familie mochte und kam ihr zu Hilfe.
"Ihre jüngere Schwester verschwand und ihr Bruder starb bei einem Unfall."
Ich sah meine Elten und Gina mit einem sehr bestimmten Blick an, sodass sie wussten, dass sie darüber lieber keine Fragen stellen sollten. Da ich wusste, dass es Ziva sehr schwer fiel, über Tali zu reden, hatte ich es etwas abgeändert, sodass keine weiteren Fragen dazu gestellt würden. Über Ari hatte ich das mit dem Unfall gesagt, da sonst unweigerlich Fragen über den Mossad aufkommen würden.
Ich war Tony so dankbar dafür das er die Antwort übernommen hatte, wir sassen also beim Essen und vörläufig hatten sie keine Fragen mehr über mich, dafür wollte aber Seine Mutter weiteres wissen...
Sofia
"Ihr habt euch also bei der Arbeit kennen gelernt??"
Ziva
Ich nickte...
"Ja ich kam einige Zeit zum NCIS und wurde in das gleiche Team wie er versetzt...."
"So einer wundervollen und wunderschönen Frau konnte ich eben nicht widerstehen. Besonders nicht, wenn sie mir gegenüber sitzt und ich sie ständig sehe."
Seiner Schwester schien es nicht so zu gefallen, das Tony sich so um mich kümmerte, ich sties Tony ein wenig in die Seite als er mich küsste....obwohl ich eigentlich nichts dagegen hatte, aber wir waren ja nicht wirklich zusammen, also erstmal ein wenig auf Abstand...
Diese Frage hätte sie besser nicht stellen sollen. Ich stand wortlos auf und als ich aus dem Blickfeld der anderen war, rannte ich weinend zum Strand. Dort angekommen setzte ich mich auf einen Stein, zog die Beine an meinen Körper und legte meinen Kopf darauf. Ich hatte es weder Mom noch Dad erzählt. Er hatte mich sosehr verletzt.
Tony
Ich sah verwundert Gina hinterher. So hatte sie sich noch nie benommen.
"Ich geh Gina suchen. Kommst du mit, Ziva?"
Wenn Ziva mitkommen würde, könnten wir in Ruhe reden.