Als sie sich weiter runter küsste, machte sich etwas bei mir bemerkbar, und Ziva wusste so gut wie ich, dass das NICHT mein Knie war. Ich schaffte es, ihre Handgelenke zu greifen, sodass sie nur einen winzigen Moment abgelenkt war. Blitzschnell drehte ich mich mit ihr und küsste mich von ihrem Hals ab an ihr runter. Ich schob eine Hand unter ihren Rücken und öffnete ihren BH.
Nun lag ich unter Tony und er hielt mich fest, er küsste mich und hatte mir meinen BH wieder geöffnet, ich lies alles zu, ich wollte es ja so...er zog mir meinen BH ganz aus und küsste meine Oberweite...
Ich nahm ihre Gänsehaut mit einem Lächeln zur Kenntnis und küsste mich immer weiter nach unten. Als ich zu ihren Hotpans kam, wollte ich sicher gehen, bevor ich mich nicht mehr zurückhalten könnte. Ich suchte daher Blickkontakt mit Ziva.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und streichelte ihn sanft, als mein Atmen und mein Herzschlag dann wieder ganz ruhig war schaute ich ihm lächelnd in die Augen und küsste ihn wieder...
Wir dachten noch gar nicht ans aufstehen, wir küssten uns erneut und ich begann wieder von vorne ihn sanft über seinen oberkörper zu streichen und feine Küsse darauf zu verteilen...
Ich ärgerte ihn weiter in dem ich ihn einfach nur küsste und streichelte, da er aber immer noch in seinen boxern da lag, zog ich ihm diese dann grinsend aus...