Ich zog Ziva wieder zu mir und küsste sie liebevoll. Sie bedeutete einfach alles für mich. Endlich hatte ich meine Traumfrau gefunden, und ich würde sie auch nie mehr gehen lassen.
Tony reichte mir die Hand und zusammen gingen wir unter deck...
"Ich zieh mir schnell Schlafzeug an..."
Tony grinste und ich nahm mein Zeug und ging schnell auf die Toilette, ich zog einen Neuen BH uns Slip an und meine bequemen sachen um zu schlafen und ging wieder zu Tony...
Nachdem Ziva wieder da war, ging ich auf Toilette mich umziehen. Dann ging ich wieder zu ihr, legte mich neben sie und zog sie in meinen Arm. Ich küsste sie nochmal.
Ich wartete bis sie eingeschlafen war, erst dann schlief ich auch ein.
Next day:
Tony
Als ich am morgen aufwachte, schlief Ziva noch. Ich ging in die Küche und bereitete ein Tablett mit Frühstück vor. Dann ging ich, mit dem Tablett, zurück ins Schlafzimmer und wartete darauf, dass Ziva aufwachte.
(okey! kannst mir ja ne pn schreiben wenn du wieder da bist, dan krieg ichs aufs handy :) )
Ziva
"Mhmm...danke!!"
Als erstes bestaunte ich das Tablett, er hatte sich mal wieder sehr viel Mühe gegeben, Tony setzte sich neben mich und wir frühstückten zusammen....ich fütterte ihn mit einer Traube...und grinste..
Während wir frühstückten küssten wir uns. Ich war unglaublich glücklich mit Ziva. Wie hatte sie es nur geschafft, dass ich noch nicht über sie hergefallen war? Mir war klar, dass ich mich ändern musste, wenn ich mit Ziva zusammen war. Ich hatte nur diese eine Chance.