Ich genoss die nähe zu Tony und strich ihm leicht über seinen Oberkörper, dabei dachte ich daran wie es nun weiter gehen würde...was Tony jetzt denkt und was die andern denken würden...
"Du? *er schaut mich an* wie siehst du deine Zukunft? Unsere?"
"Wir müssen zuerst Gibbs erklären, dass uns seine blöde Regel Nr. 12 nicht auseinander bringen kann. Und dann...naja, nach einiger Zeit ziehen wir zusammen, heiraten irgendwann, und haben eine kleine Tochter oder einen kleinen Sohn."
Als ich sah, dass sie mich etwas erschrocken ansah, als ich von Heiraten und Kindern sprach, lächelte ich etwas.
"Aber das hat noch lange Zeit. Wir sind ja gerade erst einmal seit gestern zusammen. Oder willst du gar keine Kinder?"
"Hm, ich denke er wird uns zuerst einen ellenlangen Vortag über Regel 12 halten, aber am Ende wird er sich für uns freuen. Du weißt doch, wir sind eine große Familie und wir halten immer zusammen."
(Ja, Aber die Folge "die kleine Schwester" und die danach folgende sind gut. Vor allem die Reaktionen der anderen auf das Buch xD)
Tony
"Hier geblieben!"
Gerade als Ziva aufstehen wollte, zog ich sie zurück ins Bett und drehte sie auf den Bauch. Ich schob ihr T-Shirt hoch, öffnete ihren BH und begann damit, ihren Rücken zu massieren.
Ich lachte als Tony mich zurück ins Bett holte...er wollte mir wohl den Rückenmassieren, also liess ich ihn machen...ich zog mein shirt dan ganz aus als er es hochschob, er öffnete den BH und massierte mich...
Ich genoss es richtig und atmete tief durch...Tony kümmerte sich so lieb um mich, ich hatte wirklich glück das ich ihn hatte....als ich lächelte küsste er mir den Hals...
Tonys küsse in meinem Nacken bereiteten mir eine Gänsehaut trotzdem liebte ich es...als er das nächstemal zu meinem Nacken kam drehte ich mich ein wenig um und erwartete einen Kuss...
Während ich ihm recht gab schloss ich mir selber meinen BH, das ging zwar grad nicht so gut aber es ging, dann schubste ich ihn auf den Rücken und hielt seine Hände fest und küsste ihn am Hals...