Geschichte: Spielt 3 Jahre nach der explosion im Navy Yard
Unverhofft kommt oft..
Tony und Ziva sind nun ein seit 1 Jahr ein Paar und zusammen gezogen. Zivas Vater Eli David lebt noch und hält nichts von der Beziehung zwischen ihr und Tony, als er sie extra aus Israel besuchen kommt, kommt es zum Streit zwischen ihrem Vater und Ziva. Tony versucht Ziva zu beschützen, doch auch zwischen den beiden fängt es an zu kreiseln. Als wäre das nicht alles genug steht auf einmal Zivas todgeglaubte Schwester Tali im Büro vor ihr...
Die Aktenarbeiten waren heute mal wieder besonders Langweilig, ich nahm einen Zettel schrieb *Ich liebe dich* drauf und zerknüllte ihn und warf ihn zu Ziva rüber und grinste...
Ich wollte ihm schon den Zettel zurück an den Kopf werfen, als ich sah, dass etwas drauf stand. Ich entfaltete den Zettel und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht...Ich schrieb darauf *Ich dich auch* und warf ihn zu Tony...
Ich war also wirklich hier, in D.C. am Empfang hatten sie mir versichert das Ziva hier arbeitet und ein Agent würde mich hoch begleiten, wie würde sie reagieren, nach so vielen Jahren, vorallem wo sie ja denkt das ich tod bin...ich hoffte das sie mich immer noch lieb hatte und mich wieder aufnehmen würde aber hatte keine Ahnung wie sie reagierte, der Aufzug ging auf und ich ging dem Agent nach in ein Grossraumbüro...
Tony
Der Aufzug ging auf und es kam eine Junge Lady von einem Agent begleitet rein, irgendwie hatte ich ein Déjà-vu...sie sah meiner Freundin verdammt ähnlich...
Ich drehte mich bei dem Pling des Aufzugs herum und erstarrte...Diese Frau würde ich immer wider erkennen...Ich hatte so lange getrauert, und auf einmal stand sie lebend hier im Büro...Langsam stand ich auf und ging auf sie zu...
"Tali?!" fragte ich leise, sodass nur sie es hören konnte...
ich lächelte...ich war froh das Ziva es leicht aufgenommen hatte bis jetzt zumindest das ich wieder da war und mich noch nicht mit Fragen überhäuft hatte....
Tony
Ziva drehte sich wieder um, ich stand mitlerweile neben McGee wir fragten uns immer noch wieso wir das gleich Déjà-vu hatten...
"Warte bevor du erzählst sowie ich Ziva kenne hört ihr nämlich dann nicht auf zu reden...was haltet ihr davon wenn wir in den Pausenraum gehen, ich geb auch was aus...!!"
Es mussten ja nicht alle mithören was hier los war...
Tali
"Sehr gerne..."
ich lächelte
"Ach und Schwesterchen, ich würd dir doch niemals den Mann wegenehmen und wenn er dich glücklich macht, ist auch er in sicherheit!!" grins