Ich nahm also torztdem die Heels, Tony hatte ja recht sie passten dazu...ich zog sie an und nahm meine Handtasche und wir gingen raus, ich schloss ab...
"Tony, hast du eigentlich Geschwister? Du hast mir nicht sehr viel über deine Familie erzählt, bis jetzt.."
Ich war neugierig und freute mich seine Familie endlich kennen zu lernen, wir waren auch schon bald beim Flughafen, allerdings steckten wir gerade, sagen wir mal im stockenen Verkehr...Urlaubszeit halt...
"Ich hab eine jüngere Schwester namens Gina. Sie ist 21 und designt Kleider, für die Boutique meiner Mom. Meine Mom wird dich auf anhieb mögen. Mein Dad ist da schwerer zu etwas überzeugen, wenn es um die Wahl der Frau an meiner Seite geht. Für die nächsten drei Wochen bist du das ja. Aber ich glaube, mein Dad wird dich auch schnell mögen."
"Also Väter sind bei ihren Töchtern immer skeptisch was jungs angeht, mein Vater mochte es gar nicht wenn wir Jungs mitnach Hause brachten...aber jetzt is ja auch...."
Ich wollte aber schnell ablenkten ich sprach nicht gerne über meinen Vater (der hier ja noch lebt) und schon gar nicht über meine Schwester Tali....zum Glück kamen wir gerade beim Check-in an...
"Da.."
Ich zeigte Tony die Anzeigetafel...und hoffte dabei abzulenken...
Ich würde immer für Ziva da sein. Ich liebte sie einfach nur. Ich liebte sie so, wie ich noch nie jemanden geliebt hatte. Nachdem wir endlich den Check-in passiert hatten, saßen wir im Wartebereich des Terminal.
Ich lächelte ihn mit meinen Süssestem Gesicht an, ich wusste das er mir eh nicht wiederstehn kann...und im selben Moment bekamen wir auch die Freigabe um ins Flugzeug zu steigen..
Wir gingen zum Gate und mussten dort nochmal unsere Ausweise vorzeigen um ins Flugzeug zu kommen.
Bitte nicht!
dachte ich und verdrehte die Augen. Die nochmalige Überprüfung führten 3 Stewardessen aus, die allesamt aussahen, wie Barbies. Blond, blauäugig, falsches, breites Lächeln, dass so aussah, wie wenn ihr die Mundwinkeln an den Ohren festgeklebt wären, weit aufgeknöpfte Bluse, knielanger Rock (ohne Dresscode wäre er kürzer), und solche hohen Schuhe, in den sie kaum laufen konnte und sich irgendwann garantiert die Beine brach.
Wir zeigten unsere Ausweise hin und die Tussi überprüfte diese. Eine von den Tussis fing an, mit mir zu flirten. Ich verdrehte die Augen und blockte sie ab. Ein zufriedenes Lächeln erschien auf meinem Gesicht und aus den Augenwinkeln sah ich, dass Ziva auch grinste.
Dann gab es auch nochmal so einen Scanner, den man passieren musste. Natürlich konnte man ja hier auf dem Flughafen, in dem gesicherten Bereich irgendwo eine Schusswaffe oder ein Messer auftreiben. (Dämmlicher gings auch nicht mehr, oder? Aber gut, sicher ist sicher.) Als ich durch das Gerät ging, fing es an zu piepen. Die Stewardessen meinten, ich solle meine Taschen entleeren. Ich tat das und fand schnell den "Übeltäter". Meine NCIS Marke, die mich als Bundesangent auswies. Verdammt, die hatte doch schon bei der ersten Überprüfung angeschlagen. Warum hab ich sie überhaupt noch bei mir? Eigentlich sollte die in der kleinen Schachtel auf der Kommode in meinem Flur liegen. Ich zeigte die Marke und wurde sofort durchgewunken, ebenso wie Ziva. Wenigstens ein Vorteil als Bundesagent.
Als wir dann-nach gefühlten drei Jahren-endlich im Flugzeug saßen, grinste ich zu Ziva rüber, die neben mir am Fenster saß.
"Hast du das Gesicht der Tussi gesehen, als ich sie abgeblockt habe? Oder das, der anderen Tussi, als ich meine Marke gezeigt habe? Ich sollte die öfters aus Versehen mitnehmen, wenn ich wieder irgendwohin fliege."
Sie sind mir sehr wichtig, ein Teil meiner Familie..alle...ich schaute aus dem Fenster und war in Gedanken versunken, doch da fiel mir was wichtiges ein...
"Du Tony, wie lange sind wir eigentlich zusammen...und wo haben wir uns kennengelernt?"
Das war eine wichtige frage, doch Tony schaute mich nur fragend an...
"Na wir können ja deinen Eltern nicht zwei verschiedene Geschichten erzählen!! Vielleicht bei der Arbeit?"
Ich lächelte ihn an..dann musste ich gähnen, Tony grinste mich an, da kam das Zeichen, das alle sich anschnallen sollten den wir würden gleich starten...auf den Bildschirmen kamen die Sicherheitshinweise, doch ich war schon kurz vor dem einschlafen, ich war müde obwohl ich den ganzen Tag fast nichts gemacht hatte ausser packen...naja die letzten Wochen hatten wir viel zu tun auch wenn wir keinen Fall mer hatten...
Sobald wir in der Luft waren und uns wieder abschnallen durften, spürte ich ein Gewicht auf meiner Schulter. Ziva war eingeschlafen und ihr Kopf war auf meine Schulter gerutscht. Ich klappte die Armlehne zwischen uns hoch und zog sie in meine Arme. Während sie schlief strich ich ihr sanft über den Kopf.
"Aní ohév otcha."(Ich liebe dich.)
flüsterte ich. Ich hatte kurz nachdem Ziva bei uns angefangen hatte, angefangen Hebräisch zu lernen. Das war sehr praktisch um zu wissen über was sie redete, wenn sie zum Bespiel mit ihrer Tante Nettie telefonierte. Als die Stewardess vorbei kam, fragte ich nach einer Decke für Ziva, da diese eine Gänsehaut hatte.
Ich war ziemlich schnell eingeschlafen, ich hatte nichtmal bemerkt wie Tony mich in seine Arme zog, erst als er versuchte mich zuzudecken wurde ich ganz kurz wach, aber ich kuschelte mich unbewusst wieder an ihn und schlief weiter...hofftenlich war es nicht zu unbequem für ihn...
Ich strich ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht und beobachtete sie lächelnd.
(Wenn du dich Wärmer anziehst, kriegst du ´nen Hitzeschlag. Außerdem kann es in bestimmten Situationen, z.B. in ´nem Flugzeug, oder wenn es regnet, vorkommen, dass einem kalt ist. Auch bei 40ºC.)
(Klar ich meinte nur das sie jetzt im Flugzeug kalt hat aber wenn sie dann ankommen ist sie wieder froh darüber ;) )
Ziva
Nach einer weile war Tony dan auch eingeschlafen, aufjedenfall schliefen wir aneinandergekuschelt ziemlich gut, den als ich wach wurde schien die Sonne drausen gerade aufzugehn....ich lag immer noch in Tonys arme, es war mir nur leicht unangenehm, ich hoffte es war für ihn nicht allzu unbequem...ich versuchte nich leicht von ihm zu lösen ohne ihn zu wecken, doch fehlanzeige, er lächelt mich schon mit halb geöffneten Augen an...