"Ich auch ich glaube das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, als Jenny mich damals zum NCIS geholt hat!! Zwar waren die anfänglichen umstände nicht die besten, aber ihr seid jetzt für mich eine Familie und das ist mir sehr Wichtig!!"
Ich musste daran denken, wie ich damals Gibbs das Leben gerettet habe, als ich Ari eroschssen hab...ich fühle mich von meiner eigenen Familie verraten und mein Vater...über den wollte ich gar nicht erst nachdenken...
Ich gab ihm ein küsschen auf die Wange...ich war so froh, das ich Ihn hatte, jedoch war ich mir meinen Gefühlen Momentan nicht sicher, auch seinen nicht...Abby und Gina hatten mich sehr verwirrt...aber eins wusste ich, momentan fühlte ich mir sehr wohl in seiner nähe...vielleicht sogar mehr als nur das....
Ich lehnte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und genoss seine nähe, ich wollte einfach nur das er mich fest hält...er legte seinen Arm wieder um mich...
Ich spürte immer mehr wie gut Tony mir gut tat...es war schön ihn so nahe bei mir zu spüren...wir blieben eine ganze weile so...als wir uns langsam..lagsam..lösten und wir noch immer nahe beieinander waren schaute ich ihm in seine blau-grünen Augen und lächelte...