Ich rannte die Treppe hoch in unser Zimmer....dann machte ich das was Tony gesagt hatte...ich packte ein, ich nahm meine Strandtasche die war ja genug gross um alle meine Sachen zu packen, ich nahm meine Bikinis...mein Strandtuch und auch sachen zum Wechseln und für morgen...
Ich grinste,nahm ihre Tasche und wir gingen zum Auto. Dann fuhren wir los. Um Ziva eine kleine Freude zu machen, hatte ich eine CD mit israelischem Rap eingelegt, weil ich wusste, dass sie das gern hörte. Besonders gerne hörte sie Alon de loco, Subliminal und Aila.
"Ja Tony das weisst du doch...ok ok...ich war vielleicht paar mal ne blöde Kuh!! (ich denk da bevor Tony sie in der Wüste gerettet hat) Aber mir ich vertraue dir mehr als du denkst!!"
"Du warst nie eine blöde Kuh. Red dir das gar nicht erst ein."
Ich verband ihr die Augen. Dann fuhr ich weiter. Am Hafen angekommen, hielt ich und wir stiegen aus. Ich nahm die Taschen und führte Ziva zu einer Segelyacht. Ich half ihr auf die Yacht hinauf.
"Ich kann segeln, seit ich 9 war. Mein Großvater hat es mir beigebracht."
Ich führte Ziva unter Deck und zeigte ihr die Yacht. Das letzte Zimmer, was ich ihr zeigte, war das Schlafzimmer.
"Das hier ist das Schlafzimmer. Es gibt nur eins, aber da du meintest, dass wir schon mehrfach das Bett geteilt haben, siehe Paris, oder der Undercoverauftrag, dachte ich, macht es dir nichts aus."
"Gut. Dann würde ich vorschlagen, dass wir dann hinaus auf´s Meer segeln. Du kannst dich in die Sonne legen und dich ausruhen. Wenn du etwas brauchst, musst du es nur sagen."
Ich begleitete sie wieder an Deck, ging dann aber die Yacht los machen und begann mit dem Ablegemanöver.
So machte ich es dann auch, ich zog mich bis auf mein Bikini aus, nahm meine Sonnenbrille und nach dem ich mich ein wenig mit Sonnenmilch eingecremt hatte legte ich mich in die Sonne...und genoss es so richtig...endlich mal wieder ausspannen
Ich ging auf das Steuerdeck und steuerte die Yacht aus dem Hafen. Von hier oben aus hatte ich einen guten Blick auf Ziva. Sie sah so verdammt heiß aus.
(Ja, so ungefähr gegen 15 Uhr. Lebt Jen eigentlich noch, oder ist Vance bei uns Director?)
(naja wir hatten doch gesagt so um season 8 dann wäre sie ja Tod....wir hatten noch kein Gespräch mit dem Director)
Ziva
Tony segelte auf das Meer hinaus, jetzt waren wir schon ein ganzes Stück draussen, ich genoss die Sonne, man sah den Hafen zwar noch aber er war schon sehr weit weg...runderheum war sonst niemand...ich stand kurz auf und setze mich neben Tony....
"Wie weit hast du eigentlich vor mit mir rauszusegeln?" *lächelte*
"Soweit, bis du nicht mehr zurück schwimmen kannst. *lachte* Nein, keine Sorge. Wir segeln noch ca. eine halbe Stunde. Also geh ruhig wieder runter, leg dich in die Sonne und ruh dich aus. Das hast du verdient."
Ich nahm Ziva´s Hände und legte sie ans Steuer. Nach einer Weile nahm ich meine Hände weg, sodass Ziva allein das Schiff steuerte. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und begann sanft diese zu massieren.
"Obwohl hier ist ja weit und breit nix....und Eisberge wirds bestimmt auch nicht geben" *grins*
Ich spürte genau das Tony lächelte, auch wenn ich sein lächeln nicht sah...ich drehte mich um um mich auch zu vergewissern das es so war...dann lächelte er aber noch mehr...
Tony gab mir den Coktail und ich setzte mich wieder neben ihn an den Rand der Yacht... ...ich kannte Tony so gar nicht, er legte sich mächtig ins Zeug und ich endecke Seiten an ihm die ich noch nicht kannte...
"Kannst du noch irgendwas das du mir nicht gesagt hast?"