Tony bekommt einen Anruf, der ihn in Bedrängnis bringt. Seine Mutter hat ihn nach Italien eingeladen-mit seiner Freundin. Da er allerdings momentan keine Freundin hat, bittet er Ziva seine Freundin zu spielen. Kaum sind die Zwei jedoch in Italien angekommen, beginnt es zwischen den Beiden zu knistern.
"Nun ja, meine Mutter hat mich nach Italien eingeladen-zusammen mit meiner Freundin. Und das ist das Problem. Ziva, bitte spielst du meine Freundin?" Ich sah sie mit meinem Hundeblick an. "Bitte!"
"Vielen Dank Ziva. Du hast mir das Leben gerettet!"
Irgendwie kam ich mir gerade vor wie in "Meine erfundene Frau", bloß das es hier meine erfundene Freundin war. Ich wollte gerade etwas sagen, als Gibbs, mit Bambino im Schlepptau, ins Büro kam.
"Boss? Kann ich mit dir reden?" Ich deutete auf den Fahrstuhl. McNeugierig musste ja nicht alles wissen.
Gibbs: "Ist es was wichtiges DiNozzo? Ansonsten hat es Zeit!!"
Gibbs schaute Tony streng an und genau wie Tony mich vorhin angeschaut hat. Tony und Gibbs verschwanden also im Fahrstuhl. McGee schaute mich neugierig an.
"Schau mich nicht so an das geht alles auf seine Rechnung!!"
"Boss, kannst du Ziva und mir bitte drei Wochen Urlaub geben? Meine Mutter hat mich nach Italien eingeladen und Ziva rettet mir, dadurch dass sie mitkommt, das Leben. Bitte Gibbs.
"Boss, ich weiß das 3 Wochen land sind, aber bitte. Erinnerst du dich eigentlich noch an diese Italienerin namens Francesca, die mir immer hinterhergelaufen ist, und mich nicht einmal hier in Ruhe gelassen hat, bis du sie, Gott sei Dank, hier rausgeworfen hast? Jedenfalls war das damals eine Aktion meiner Mutter, damit ich endlich die Frau fürs Leben finde. Jedenfalls hab ich irgendwann gesagt, dass ich eine Freundin habe, damit so etwas nicht mehr passiert. Jetzt hat sie mich und meine Freundin nach Italien eingeladen. Wenn wir nicht kommen würden, würde sie herkommen, herausfinden, dass ich keine Freundin habe, und würde mir scharenweise Italienerinnen hinterher schicken. Und die würdest selbst du nicht wieder loswerden, wenn sie hierher kommen sollten. Bitte Boss, gib uns also den Urlaub."
McGee
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Ziva half also Tony bei irgendwas. Das musste unbedingt in "Deep Six Vol. 2".
"Bitte Boss. Oder willst du, das alles auffliegt und hier scharenweise Italienerinnen stehen. Und so viele Fälle werden es nicht sein. Wir haben schließlich seit 2 Wochen keinen Fall mehr gehabt, was mich bei dieser Hitze aber nicht wundert. Die Verbrecher machen auch Urlaub. Besonders wenn es in D.C. über 35ºC warm ist. Und die Akten werde ich nachholen."
Bitte Gibbs, gib mir schon frei. Sonst sind wir bald alle von italienischen Tussi´s umgeben, die problemlos in "Natürlich blond" mitspielen könnten und die arrogante Zicken sind.
Das klingt schön, ich hoffe seine Mutter verfolgt uns dann nicht auf Schritt und Tritt und wir können den Uralub geniessen, ein wenig als Freunde, ich lächle
"Wann fliegen wir den überhaupt Tony?"
McGee
Na toll und ich darf dan warscheinlich deren Arbeit machen
"Boss, was bitte soll das denn jetzt wieder heißen?"
frage ich entrüstet. So schlimm bin ich doch gar nicht. Und meine Eltern sind auch nett. Zumindest meine Mutter, wenn sie mir keine Italienerinnen auf den Hals hetzt. Mein Vater ist...nun ja, er ist einfach mein Vater. Bei neuen Begegnungen zwar immer etwas kühl, aber eigentlich nett.