"Ramon...24, wohnt ein paar Häuser weiter, geht abends öfters mal in Clubs?"
fragte ich um sicher zu gehen.
Gina
Ich nickte.
Tony
"Was ist mit dem?"
Gina
Ich atmete tief durch und erzählte dann unter Tränen:
"Wir waren bis...bis vor fast vier Wochen ein Paar. Mom und Dad wussten...nichts davon, aber das lief schon...fast 7 Monate. Den einen Tag, wo Mom zu einem Meeting musste..., hab ich mich um die Boutique gekümmert. Ramon hatte... ich gesagt, dass ich bis spät abends arbeiten würde und dann... und dann zu mir nach Hause gehen würde....Jedenfalls war das Meeting eher zu Ende...und Mom hat mich nachmittags nach Hause geschickt. Da ich wusste, dass Ramon frei hat, wollte ich ihn besuchen. Ich bin zu ihm gefahren.... Da ich einen Schlüssel hatte...kam ich in sein Haus...und habe ihn mit Laura gesehen...im Bett."
Ich fing wieder an zu weinen.
Tony
Ich war geschockt. Ich konnte nicht verstehen, wie er Gina das antun konnte.
"DIE Laura? Deine beste Freundin?"
Gina
"Meine ehemals beste Freundin."
schluchzte ich.
Tony
"Gina, vergiss Ramon. Wenn das Schwein dich betrogen hat, hatte er dich nie verdient. Du bist einer der besten Menschen auf dieser Welt. Und du hast etwas Besseres verdient, als diesen Idiot."
Ich würde mich noch einmal ordentlich mit Ramon unterhalten, wenn ich auf ihn treffen sollte.
Ich erinnerte mich noch gut daran, als Ziva mal gesagt hatte *In Israel erschießen wir einen Mann, wenn er untreu ist.*
"Pass auf Gina. Du beruhigst dich jetzt erst mal und ich knöpf mir jetzt diesen Ramon vor. Ziva, bleib bitte bei ihr, bis ich wieder komme."
Ich sprang auf und rannte den Strand entlang, bis zum Ende der Bucht. Dann rannte ich die Düne hinauf und in Richtung dem Haus von Ramon. Der würde jetzt etwas erleben! Keiner tat meiner kleinen Schwester weh!
Gina
"Tony nein, bleib hier...."
rief ich noch, doch er war schon weg. Ich sah zu Ziva.
"Tut mir leid, dass ich vorhin so gemein zu dir war."
"Naja, es war immer nur Tony der dich geküsst hat. Außerdem hab ich gesehen, wie er dich ansieht. Er hat diesen Blick, der zeigt, dass er sich wünscht, dass da etwas wäre. Erwas Richtiges. Ich weiß, wann Tony lügt, oder etwas nicht ernst meint. Aber das was er vorhin beim essen gesagt hat, über dich, das hat er ernst gemeint. Bei deiner Familie hat er gelogen, aber ich will es nicht wissen, wenn du es nicht sagen willst. Alle haben ein Geheimnis. Auch Tony hat eins vor dir, aber das Versteckspiel ist ja nicht aus zu halten. Allerdings ist es das Beste, wenn du es weißt. Aber versprich mir erst, dass du ihn weder den Kopf abreißt, noch erschießt, oder ihm irgendwas tust."
"Er hat also Geheimnisse vor mir? Also gut ich versprech dir ihm nicht den Kopf abzureisen wenn du versprichst unser Geheimniss erstmal für dich zu behalten?"
Gina nickte kurz...
"Also, Tony möchte einfach nur das deine Eltern glücklich sind und stolz auf ihn sind, er hat mich gebeten seine Freundin zu sein...allerdings stimmen bis auf das mit meinen Geschwistern die restlichen dinge, schon auch wenn ichs abgekürzt habe...Ich weiss nicht wie viel er dir über mich erzählt hat. Gina, Tony ist mein bester Freund, wir beide würden alles füreinander tun! Einige sagen auch das mehr zwischen uns ist, aber ich weis es nicht so genau...!"
Gina war nett, sie erinnerte mich ein wenig an Tali und ich wollte erlich zu ihr sein....doch ich würde Tony ausser einer Kopfnuss nie was antun, wieso denkt sie das...
"Tony spricht fließend Hebräisch. Ich hab es erfahren, als ich ihn letztes Mal gesehen hatte. Da hatte er gesagt, dass er es gelernt hat, weil er so viel wie möglich von Israel wissen will, da ihm eine Israelin ziemlich den Kopf verdreht hat. Ich hab dich beim Essen gefragt, ob du hebräisch sprichst, weil ich sicher gehen wollte, ob du das bist. Er hat das letzte mal sogar ein hebräisches Buch hier vergessen. Wenn du willst zeige ich es dir."
Ich war wirklich baff...Tony hat hebräisch gelernt? Der spinnt doch, das er einige Wörter kann das wusste ich ja aber das er es gelernt hat...für mich?
"Wirklich? Das wusste ich nicht, er hat für mich eine Sprache gelernt? Ich bin verwirrt, ein wenig..."
Ich schaute Gina an...
"Du kannst es mir schon zeigen, aber meinst du nicht Tony wollte das du das für dich behälst?"
"Naja, er wollte es bestimmt, aber das ist ja nicht auszuhalten. Zwischen euch ist nämlich eindeutig mehr als Freundschaft. Dir hat es doch bestimmt nichts ausgemacht, als er dich geküsst hat, oder?"
"Also weisst du...ich kanns nicht so genau sagen...ich wurde schon so oft verletzt, da fällt es mir schwer mich auf jemanden einzulassen...jemandem zu vertrauen! Also nicht das ich deinem Bruder nicht vertraue...ich vertraue ihm sehr sogar...aber es fällt mir schwer Gefühle zu zulassen..."
"Tony liebt dich, und er könnte dich nie verletzen. Außerdem bin ich mir sicher, dass er schon einen Plan hat, wie er dich erobern kann. Er ist zwar ein liebenswürdiger Chaot, aber wenn es drauf an kommt, schafft er alles, was er will."
Wir gingen in das Zimmer der Villa, dass einer Bibliothek glich und ich gab Ziva das Buch.
"Hier, dass ist das hebräische Buch, was er hier vergessen hat."
"Er hat mir gesagt, wie du heißt und wie dein Charakter ist. Und das du gerne mal Worte vertauschst. Das findet er übrigens süß an dir. Sonst hat er eher erzählt, wie du bei der Arbeit bist. Und das du besonders gut kämpfen kannst. Er hat nicht viel von dir erzählt, dafür aber viel von dir geschwärmt. Besonders, wie schön und klug du bist. Über deine Vergangenheit hat er allerdings nichts erzählt."
Ich musste ein wenig lächeln, ausgerechnet meine Versprecher fand er süss, war er es doch der mich immer verbessert...
"Ausgerechnet er findet es süss....er verbessert mich doch immer" *grins* Naja Tony weiss halt das ich nicht gerne über meine Vergangenheit spreche..."
Und genau in diesem Moment klopfte es kurz und Tony kam rein, er hatte uns wohl gesucht, wir liessen schnell das Buch verschwinden und verhilten uns wieder normal....ausser das wir ein wenig kicherten...
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange...
Ich schaute ihn an und er hatte ein breites grinsen auf dem Kopf, auch Gina musste grinsen...sie wusste ja jetzt bescheid, das wusste Tony ja bis jetzt noch nicht....
Jetzt konnte ich Ziva nicht mehr in Gina´s Gegenwart küssen, ohne dass es auffiel.
"Naja, jetzt weißt du es Gina." *zu Ziva* "Ich hab vorhin mit meinen Eltern gesprochen. Am besten du packst ein paar Sachen ein, die du am Strand brauchst. Und am besten auch noch welche für den nächsten Tag. Ich habe eine Überraschung für dich."
Gina
Ich konnte mir denken, was er meinte. Er gab sich wirklich Mühe.